Samstag, 26. März 2011

Aussortiert

Ich hab aussortiert. Eher zufällig... Ich wollte einer Freundin die sich eine Nähmaschine gekauft hat etwas gutes tuen und ihr das ein oder andere Webband abgeben. Und als ich einmal so dabei war hab ich aussortiert und sortiert und sortiert. Naja und das ist dann alles so zusammen gekommen.
Eine Art Frühjahrsputz in Vorbereitung auf den Stoffmarkt in Nürnberg.
Wer von euch geht da hin?

Was hab ich also mit dem Berg gemacht? Richtig! Alles im Auktionshaus gelandet.
Irgendwie hängt es da aber auch wieder. Bislang sind erst 16 von 31 Positionen sichtbar.

Nun lass ich mal den Abend ganz gemütlich am Maschinchen ausklingen

Uhren umstellen nicht vergessen!


 Ach noch was -  hat jemand eine Ahnung wie lange der Versand bei Tipp-Tapp-Stoffe dauert?

Kommentare:

  1. na da hoff ich mal das ich den pinken koffer bekomm meine tochter fängt warscheinlich einen lehre als friseurin an. .da wär das doch ein prima geschenk..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,


    liebe gruesse nach Erfurt in meine Studentenstadt.Ich liebe Erfurt noch immer....


    glg Conny


    Was fuer ein zufall dich hier zu finden als Erfurterin...schmunzel

    AntwortenLöschen