Samstag, 12. Februar 2011

Ich habe mir Zeit genommen! Zum Drehen und zum Nähen.

Von den genähten Sachen kann ich leider heute nichts zeigen, da sich meine Kamera am Bügeleisen verbrannt hat und naja, sie ist jetzt etwas sauer und schließt ihr Kartenfach nicht mehr :(

Aber Bilder von einigen Perlen konnte ich noch machen.



Das ist nur ein Bruchteil von dem was hier entstanden ist.
Ich hoppe abends quasi zwischen Brenner nun Nähmaschine.

Und noch was ist rausgesprudelt.
Der Banner für das Blog hier ist gestern in der Mittagspause entstanden.

Es ist übrigens noch Platz "imTauschrausch"

Edit:
Ein Bild hab ich noch.


Ein Lesezeichen
.... kann man im Übrigen auch hier ertauschen

Kommentare:

  1. Hi
    Na da sind ja super Perlen entstanden,und der Unterschied zu deinen ersten ist der Hammer.

    Viel spass weiter hin

    glg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Lesezeichen ist wunderschön und ich würde mit dir gerne einen Tausch "vereinbaren"..

    LG,Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wie und wo erstellt man so ein Banner?

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,

    mein lieber Scholli, legst du ein tempo vor. Deine Perlchen sind richtig,richtig toll geworden. Mach nur weiter so...


    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen