Montag, 14. Februar 2011

Ich hab ja gesagt ich hoppe zwischen Brenner und Nähma.
Zur zeit bin ich ganz verliebt in diesen Schnitt
Ich könnte eine nach der anderen nähen...

Und die Stoffkombi hier hats mir auch angetan.






Und ein Armband musste auch her.
Mir war einfach danach..


Das Armband kann man im Übrigen hier ertauschen.


Kommentare:

  1. Oh die Täschchen sind ja toll
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du hier endlich mal wieder was selbstgemachtes zeigst :-) Welcome back!!!

    Gruß Sabine

    Ich mag den Schnitt auch so gerne

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr gut deine Mini-Gretelies! Ich liebe den Schnitt auch, wenn ich nur nicht immer so Ewigkeiten brauchen würde für ein Täschchen :-(
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen sind sooooooo schön! Ich bin total verliebt!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. die gretelies sieht man jetzt ja schon mal öftr auf blogs, aber mit jeans hab ich die bisher noch nicht entdeckt. finde ich'ne ganz tolle kombi mit disen schönen stoffen!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen