Samstag, 8. Januar 2011

Weiter gehts


... am Hot Head. Nachdem mich ja in der Silvesterwoche der Dosenbrenner doch extrem genervt hat, habe ich mir doch einen anderen Brenner besorgt. Der Herzkönig hat mir dazugehörige Gasflasche organisiert. Ich hatte Die rotzige Flamme, die verbrannten Farben und die Rußschlieren von der Dose einfach schon nach ganz kurzer Zeit satt.
Mein dem neuen Teilchen komme ich ganz wunderbar zurecht es macht schon Spaß und ich hoffe ich bekomme bald noch mehr Gefühl für Glas und Dorn.

Kommentare:

  1. Ich finde die Perlen schon sehr gelungen!
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    Na das ist doch ein unterschied :O)
    Mich hat der Virus ja auch gepackt,und ich hatte auch schnell die faxen dicke von der Dose und musste mir nen Eingasi zu legen.
    Da sieht man wenigsten das es auch Farben gibt,und nicht nur schlieren.
    Viel spass

    lg yvonne

    AntwortenLöschen