Samstag, 1. Januar 2011

Vorsätze?

Ein gesundes neues Jahr in alle Richtungen!

Vorsätze 2010

Wird Zeit Bilanz zu ziehen, oder?


- versuchen wieder mehr zu bloggen ;) - das war wohl nichts
- noch mehr Zeit mit der Familie verbringen - das hat geklappt
- viele schöne Dinge für meine Jungs und mich nähen - negativ :(
- 10 kg abnehmen *hohes Ziel* ...
- wieder aufhören mit rauchen :/ genau das habe ich mir, wie den Punkt vorher auch für 2011 vorgenommen
- auf der Arbeit mein Letztes geben um meinen Job gut zu machen ich hab den Job gewechselt und mich ganz gut dabei angestrengt
- die Wohnung noch gemütlicher machen das ging in den letzten 2 Monaten besonders gut
- sparsamer beim Stoffkauf sein *lautlach* positiv!
- Emails und sms gleich beantworten, damit ichs nicht immer wieder vergesse ^^ das ging auch besser


Es hält sich doch die Waage!

Das Spricht für neue Vorsätze. Viele sind es dieses Jahr nicht.
Ich will mehr an mir arbeiten...
- nicht mehr so vergesslich sein
- konzentrierter sein
- mit mir in reine kommen, sprich abnehmen und aufhören zu rauchen ^^

Ich glaube dann klappt alles Andere auch besser.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir, und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir das Buch "Die Rauchgiftfalle" empfehlen. Ich liebte das Rauchen echt sehr. Seit 15 Monaten hasse ich es. Das macht das Buch.
    Ein frohes neues Jahr und chakka!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen