Dienstag, 4. Januar 2011

Erste Schritte


Hat es sich schon jemand gedacht? Zum Feuerlöscher und zu den Rauchmeldern habe ich doch tatsächlich vom meinem liebsten Herzkönig ein Starterset zum Glasperlen drehen bekommen.
Ich habs mir nichtmal gewünsch! Einfach so. Ich habe mir Mitte letzten Jahres ein Buch gekauft und überlege seit dem hin und her. Wir haben auch schon mehrfach drüber gesprochen, weil es natürlich auch eine Entscheidung ist die man nicht allein treffen kann. Zwecks Gasflasche und so. Wir sind davon abgekommen. Weil ich ja schon genug kreative Hobbys habe ;)

Nun darf ich Euch die Ersten Versuche zeigen. Von links nach Rechts. Perle 1 bis 5 Alle Farbe sind verbrannt und die Perlen voller Rußschlieren.
ABER! Die Teile sind rund ^^ Ich hab mir sagen lassen das ist ein gutes Zeichen :)

Ich bin gespannt was das wird :)

Herzlich Nancy

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geschenk!!
    Die Perlen sehen doch schon einmal vielversprechend aus.

    Kreative Hobbies kann Frau übrigens nie genug haben ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf weitere Ergebnisse. Die sehen schonmal nicht schlecht aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel erfolg beim perlen drehen. ich würde dieses hobby auch gern ausprobieren.bin mal auf deine fortschritte gespannt.
    lg andrea

    AntwortenLöschen