Mittwoch, 29. Dezember 2010

Umgezogen, Geschenke, Atelier

3 Monaten... das war mal eine Auszeit! Und so viel ist passiert. Wir haben ein wunderschönes Häuschen am Stadtrand gefunden. Wir habens uns in den letzten 2 Monaten mucklig gemütlich gemacht. Alles Kisten sind ausgeräumt. Die ganze Familie war am Heiligen Abend da und hat es für gut befunden.
Hier 2 meiner Weihnachtsgeschenke vom Herzkönig. Merkwürdig fand ich das. Einen Feuerlöscher und Rauchmelder... Was in den anderen Geschenken war errate ich mit Bild im nächsten Posting.

Im Frühjahr hab ich zum Herzkönig gesagt "Wenn wir mal alt sind und ein Häuschen haben möchte ich ein Atelier unterm Dach. Mit ganz viel Platz für einen riesigen Zuschneidetisch"
Wer hätte gedacht das wir so schnell slt werden ^^
Ich möchte Bilder zeigen. Ich seh selber auch gern Bilder von Kreativräumen.

Ich fang mal links neben der Tür an:

Mein Schmuckstück, hab ich mal bei Ebay für 5 Euro ersteigert. Ein wunderschöner Schrank.


Einst in der alten Küche zu hause hat das Board jetzt einen neuen Platz gefunden
und beherbergt einen Teil meiner schönen Stoffe.


Daneben der gute, schwedischer Kinderschrank voller Stoffe. Die Türen schließen deshalb nicht richtig. Und zwischen ihm und dem dazugehörigen Regal steht ein Schribtisch bzw Arbeitsplatz.

Hier Schreibtisch und Nähma auf einem Tisch, wie gehabt.

Gleich daran schließt der Zuschneidetisch an.


So viel Platz! Ein wahrer Luxus. Oft sitz ich bhier oben und fühl mich einfach nur wohl. Obwohl dieser Raum noch lange nicht fertig ist hab ich das GEfühl viel Kreative Ideen sammeln sich hier schon unter der Spitze des Zimmers und warten nur darauf mir in den Kopf zu kommen.

Das wars ertmal von mir.
Ganz herzlich, die Nancy

Kommentare:

  1. Wie toll ist das Zimmer!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Bilder und herzlichen Glückwunsch zum "Alterssitz"...
    Da habt ihr bestimmt geschuftet in den letzten Wochen...

    Danke für`s (Mit-)Teilen ;O), ich seh auch gern Bilder von (Kreativ-)Räumen.

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön mal wieder was von dir zu lesen!!
    Und toll, daß du jetzt so viel Platz hast! Super!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wirklich groß und toll aus! Und egal wo man wohnt sollte ein Feuerlöscher und ausreichend Rauchmelder nicht fehlen ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues!
    Und es sieht schonmal sehr gemütlich bei dir im Nähzimmer aus. Davon träume ich noch.

    AntwortenLöschen