Montag, 13. September 2010

Urlaub und so...

Ich kann mich kaum an unseren letzten Erholungsurlaub erinnern....
Diese Woche hab ich frei und eine riesige To-Do-Liste im Kopf.
Ganz oben stand die letzten Päckle verschicken und den Shop aktualisieren. Seit meinem letzten Posting hatte ich mehr die Stoffschere in der Hand als alles andere. Ich freu mich!

Hier noch ein Nachherbild dazu.

Bei einigen Stoffen ist mir aufgefallen dass ich nicht einen Zentimeter davon selber verarbeitet habe.

Zeit wirds! Die Kreativlust ist so groß wie nie. Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen einiges präsentieren.

Dann steht da in den nächsten Wochen ja noch der Umzug an. Hab ich eine Lust zu packen :/

Das wars fürs Erste. Ein ganz, ganz winizges Lebenszeichen, ich weiss.

Ausführlicheres gibts die Tage sicher.

Herzlich Nancy

1 Kommentar:

  1. schön, mal wieder von dir zu lesen...
    viel elan für den umzug und so!!!

    AntwortenLöschen