Sonntag, 19. September 2010

Hat dieses We mal jemand versucht beim großen Auktionshaus was einzustellen?
Ich bin als rausgeflogen! Dabei hab ich ausgeräumt und zwar meinen Hobbybedarf...
Das Stickgarn hier hatte ich ja schon länger raus gesucht. Einige erinnern sich vielleicht.


Das und einiges Anderes hats Freitagabend jedenfalls noch geschafft hier zu landen. Vielleicht ist ja für den ein oder Anderen von Euch was dabei?!
Ich bin aber noch nicht fertig!!! Das nervt voll!
Es schaut in der Übersicht so massig aus, im Regal fällts kaum auf. Ich hab glaube ich einfach zu viel Zeug.

So, nun gehts mir besser.
So viel bla,bla :D
die Nancy

Kommentare:

  1. Schade das ich das nicht früher gesehen habe. Das könnte ich gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. dieses wochenende ist das einstellen kostenlos.. deshalb ist es völlig überlastet....

    AntwortenLöschen