Montag, 17. Mai 2010

Nur noch gejammer...

Mein Tag könnte locker 36 Stunden haben... obwohl mir kratzt es im Hals, der Kopf brummt und noch viel schlimmer - Zahnweh. Am 4.6. bekomm ich den Zahn gezogen :( Mir ist jetzt schon ganz schlecht.

Vor lauter Wehwehchen haben wir die Party des Jahres gestern verpasst und ich kann euch keine tollen Fotos zeigen. :( :( :(

Aber was gutes hat es! Die Lieblingspoststoffe stapeln sich, denn zum letzten Päckchen ist ein weiteres dazu gekommen. Und ich weiß, dass diese Woche noch mehr Lieblingspost kommt. Mein Ziel ist es alles, komplett bis Pfingsten verbastelt zu haben, also im Shop.

Vorrausgesetzt in genese bis dahin :)

Herzliche Grüße
Nancy

Kommentare:

  1. Oh der liebe Gott hatte wirklich einen schlechten Tag als er die Zahnschmerzen erfunden hat, ganz fies ist das.

    Ich fühle voll und ganz mir dir

    LG Frau Keks

    AntwortenLöschen