Mittwoch, 28. April 2010

Na das war mal ne Woche!

Aufregend! Deshalb wars hier auch so arg ruhig...

Der Herr Constantin hatte Geburtstag. Den Zweiten... Das ist fast noch schlimmer als der Erste. Er ist so groß! Zum Frühstück gab eine Geburtstagsmilchschnitte :P *Yummy*


DANACH GESCHENKE!
Da hat er nicht schlecht geguckt.


In Windeseile ausgepackt.

Und unfassbar große Augen gemacht.


Ich freu mich, dass wirs so getroffen haben.
Ich hab das erste Mal gesehen wie Herr Constantin die Arme vor Jubbel in die Luft gerissen hat.
Und der Herzkönig hat es eingefangen. Ist das schön!


Dann wurde gespielt.
Seit dem spielt er im Übrigen nur noch damit!


Und ganz ehrlich, so eine Küche hab ich mir schon immer gewünscht ;)


Und dann war ich ja letzte Woche zum Probearbeiten. Es war ganz wunderbar!
Ich habe tatsächlich schon assistiert.
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit.
Aber ich bleib mal ruhig, das letzte Mal hab ich mich auch irre gefreut
und dann wars doch ein Griff ins Klo.

Tauschpost kam auch. Mit dieser herrlichen Karte bei.
Ich soll sie mir in den neuen Spint hängen.
Wunderbar!


Und heute hatte ich dann das Abschlussgespräch in der Krippe, weil Herr Constantin ja ab Montag zu den großen Kindern geht. *Pipiindenaugenalarm!*
Da gabs dann eine ganz wunderschöne Mappe von seiner Kinderkrippenzeit.

Zuckersüß!

Das war dann also die Kurzfassung.
Ich sags euch! Alles neu macht der Mai. Mir ist sehr, sehr seltsam zur Zeit.

Ganz herzliche Grüße die Nancy

Kommentare:

  1. Oh Nancy die Fotos sind sooo schön. Diese Augen, die Freude, ganz toll!
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder , was ist er schon gross . wahnsinn..

    wie dir ist seltsam? *dummguck*

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal wieder Bilder von euch!! So ne Küche ist schon ne tolle Sache für Kind und Mama ;-)

    Aber warum ist es dir selstam zur Zeit????
    *genausodummausderWäscheguckwieVanessa*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der süß!! Wie er strahlt und sich freut, ganz toll! Mein Kleinchen hat ja auch eine Küche und liebt sie heiss und innig. Da kann sie sich auch echt lange beschäftigen.
    Ich drück die Daumen für den Traumjob!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, irgendwie sind die Bloggerkinder alle nah beieinander, Lotta wird nächste Woche auch 2 Jahre alt.
    Übrigens habe ich schon eins der wunderschönen Stöffchen aus deinem Shop vernäht :-)
    http://zapperlott77.blogspot.com/2010/04/geburtstagsoda.html#comments

    ganz liebe Grüße und alles Gute für deinen beruflichen Weg :-)
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. so herzige bilder!!!
    auf kinderküchenzeit freue ich mich auch schon.
    ganz feste drück ich dir auch die daumen für den job - die karte ist ja cool!
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  7. *dummmitguck* OHHH!
    Tolle Bilder und ich freu mich tierisch für euch, daß mal alles gut klappt! *daumendrück*
    Lg
    Luna

    AntwortenLöschen
  8. oh was für ein tolles Foto..die Freude sieht man richtig toll an...:-) wir haben unsere Kinderküche gerade entsorgt.. obwohl J. ja erst 2 ist...aber die ist nach 3 Kiddies einfach hinüber..schade..wir spielen jetzt halt immer so mit den Holzlebensmittel einkaufen auch nicht schlecht... aber was hätte ich als kind für ne Kinderküche gegeben ALLES!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Ach stimmt ja! Ihr ward ja auch schon im April 2! Oh man, ich bin einfach nicht der Chef beim Datenmerken...
    Nichts desto trotz die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Die Bilder sind ja wieder zu süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind einfach zu schön. Man sieht dem kleinen Mann die Freude über das Geschenk richtig an. Supersüß!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen