Montag, 19. April 2010

Jobkrimi, ich sags Euch!

AAALSO, mich hat das Vorstellungsgespräch von Mittwoch nicht los gelassen und ich habe Freitag der Bereichsleitung eine Email geschrieben und angeboten Probe zu arbeiten.
Ich sollte sie dann heute zurück rufen. Hab ich auch gemacht.
Den Job hat eine andere Bewerberin bekommen, aber sie hat mir ne andere Stelle angeboten. Krankenvertretung in der Abteilung, für 1/2 Jahr. Das ist doch auch was!
Am Donnerstag geh ich zum Probearbeiten. Und dann werd ich erfahren wies so weiter geht.
Ich freu mich!

Herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. Hey
    herzlichen Glückwunsch!
    Das ist doch schon wieder ein guter Schritt weiter!
    Ich habe mich Heute auch vorgestellt, mal sehen was draus wird.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist doch super!!
    Glückwunsch!
    lg luna

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch klasse.

    wer weiß, vielleicht führt dein weg einfach über ein paar umwege zum traumjob???

    ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und nettere kolleginnen :)


    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  4. genial...ich freu mich für dich...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Siehste:
    Alles wird gut!!
    Ich wünsche Dir GANZ VIEL SPASS BEIM PROBEARBEITEN!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen