Samstag, 10. April 2010

Ich mach auch mit!

...beim Dawanda Special "OOOOOohstern".
Dort gibts heute 12% auf ausgewählte Kinderartikel und Material. Ich bin mit beiden Shops am Start.

Kindersachen bei wuki.me

und

Material bei StoffeundNaehkram

Das Vorstellungsgespräch von dem ich hier berichtet habe ist im Übrigen ganz gut gelaufen.
Aber es waren Massen an Schwestern da und jede die bei ihrer letzten Tätigkeit "gepflegt" hat
hat bessere Chancen als ich. Intensivpflege ist hat ne ganz andere Baustelle.
Ich soll Dienstag mal vorbeikommen und dann zeigen sie mir die Station.
Aber ich glaube nicht, dass das was wird.

Mittwoch geht es aber schon weiter. Da hab ich ein Gespräch auf eine wahnsinns Stelle in der Endoskopie. Das wäre echt der Hammer.
Da könnte ich auch mit meiner Assistenzerfahrung punkten.
Wenn ich dran denke bekomm ich sofort schwitzige Hände.

Da müsst ihr bitte, bitte alle Daumen drücken :)
Mittwoch 14 Uhr! Wenn das was wird geb ich einen aus!

Herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. drück drück drück ;-)

    lg und schönes we

    AntwortenLöschen
  2. *ganzdolldiedaumendrück*
    fröhlichst,
    martha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Und mit Sicherheit werde ich dir für Mittwoch die Daumen drücken!TOi,toi,toi!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen