Mittwoch, 21. April 2010

genäht wird hier auch noch :)



Gestern und heute habe ich Stiftrollen für die Kinder aus der Krabbelgruppe genäht.
Im Laufe des nächsten Monats werden alle 2 Jahre alt.
Dieses Jahr feiern wir eine große Party zusammen. Ich freu mich schon.
Mein Herr Constantin macht am Samstag den Anfang. Ich bin schon wieder ganz aufgeregt...

Für die Rollen habe ich den "Lieblingsspielzeug" - Stoff von Kokka her genommen und Karos ausm Fundus. Die Karos erinnern m ich an einen tollen Stoffmarkt :)


Herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. ohhh wie schön!!!

    die sind ja soooo klasse!!
    da werden sich die kinder bestimmt freuen :-)

    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind echt wunderschön... Der Stoff gefällt mir ganz besonders. Magst du mir eine verkaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Stoffmarkt ist ja bald wieder :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. die sind zauberhaft!!! gruß andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr schön geworden und die Stoffwahl gefällt mir auch sehr gut.

    Schönen Sonntag, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass ist aber ein schöne Idee und ich glaube, da werden sich die Mäuse arg freuen.
    Ich Nuss habe doch gerade erst gesehen, dass Du Stickgarn zu vergeben hattest...grrrr. Ich bekomme doch nächste Woche meine erste Stickmaschine...jetzt ärger ich mich aber.
    Nun ja, genug geärgert, ich habe das Rezept für Deine Aktion schon gepostet. Heute gibt es: Maurisches Huhn zum GLÜCKLICH WERDEN!!
    Alles Liebe, Lilly
    P.S: Wie war denn Dein Probearbeitstag?

    AntwortenLöschen