Mittwoch, 14. April 2010

:(

Es lief "gut", bis zu dem Moment als man mich fragte wann ich anfangen kann.
Da hab ich dann gesagt, dass ich bereits gekündigt habe.
Auf die Frage warum habe ich mit "schlechtes Klima" geantwortet. Was ja an sich stimmt.
Die nächste Frage war dann ob ich teamfähig bin.
Von dem Moment an war eine unagenehme Stimmung. Ich hoffe es leigt nur an meinem Empfinden. Jetzt hilft nur noch abwarten.

Oh Himmel, ich bräucht jetzt nen Kurzen...

Kommentare:

  1. ..ich schicke Dir mal meine Glückskäferchen...
    mir haben sie heute geholfen..und Dir bestimmt auch !!!

    alles wird gut grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Prost!!

    Wenn du den Job wirklich willst, drücke ich dir die Daumen das es klappt!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich drück Dir trotzdem ganz fest die Daumen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. viel glück! und immer positiv denken =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Frage ist, was wäre eine Alternative zu Deiner antwort gewesen?
    Ich glaube, es gibt keine...denn Du hast ja mit der Wahrheit geantwortet.
    Vieleicht wäre es noch gegangen, wenn Du gesagt hättest, dass Du neue Herausforderungen suchst...
    Hört sich aber auch komisch an, wenn man bereits gekündigt hat.
    Ich glaube, Deine Anwort war die Richtige und vieleicht hast nur Du ein komisches Gefühl.
    Hast Du Probearbeiten angeboten, um deutlich zu machen, dass Du Teamfähig bist?
    Ein Schnäppschen ist bestimmt jetzt das Richtige...
    Ich wünsche Dir trotz aller Bedenken Deinerseits, einen schönen Abend, denk nicht mehr darüber nach, die Dinge nehmen eh ihren Lauf, wie sie wollen,
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. na dann prost!!


    ich drück dir die daumen, dass es einfach nur am empfinden liegt und du den job bekommst.
    ist aber auch ne blöde situation, auf solche fragen antworten zu müssen :-((



    auf deine garn-ankündigung bin ich schon gespannt ;-)

    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage auch nur Prost!
    Mich ärgert immer , man wird gemoppt und wenn man Pech hat auch noch bei der nächsten Bewerbung bestraft. Am besten garnicht erst erwähnen, aber das ist echt schwer.
    Ich drücke dir trotzdem die Daumen!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ui,...ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir Zauberstaub! Alles wird gut! Du hast wahrheitsgetreu geantwortet und stehst dazu! Ich bin mir sicher, dass es richtig ist!!!
    Und nun nimmt es seinen Lauf...!
    Fröhliche Grüße und "Prost",
    die martha

    AntwortenLöschen
  9. liebe wuki, du warst ehrlich, das ist sehr wichtig, auch wenn das in der heutigen zeit nicht mehr so gefragt ist... aber bleib dir treu, das ist das wertvollste! es wird schon werden, ich schicke dir einen kleinen schutzengel!
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsch dir alles glück was du brauchst..

    AntwortenLöschen
  11. Meine Daumen hast du AUF JEDEN FALL*dddddddddddd*

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich drück Dir auch weiterhin ganz doll die Daumen.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen