Samstag, 27. März 2010

Mein Herzkönig wird 30 - Hilfe!

Also nicht "Hilfe" im Sinne von - man, ist der alt :)
Ich weiss einfach nicht genau was ich ihm schenken soll.
Herzkönig, jetzt musst du weg gucken!

Bücher, Kapuzenshirts und Modelhubschrauber kommen ja immer gut, aber zum 30.?

Da sollte es schon ein besonderes Geschenk sein.

Irgendwas cooles, sowas wie Bagger oder Hummer fahren.
Obwohl er auch ganz gern isst...
Dinner in the Dark, Criminal Dinner oder Sky Dinner?

Ich hab keinen Schimmer. Geschenke für Männer ist ja allgemein ein schwieriges Thema.
Was mach ich nur, was mach ich nur?

Hat jemand eine Idee? Habt ihr mal was tolles zum runden Geburtstag verschenkt?

HILFE!

Herzliche, ratlose Grüße
die Nancy

Kommentare:

  1. Kletterpark?? Keine Ahnung. Schenken für Männer ist schwer!
    lg luna

    AntwortenLöschen
  2. ich hab eine kutsche gemietet, alle alten kumpels eingeladen und ne menge bier.. grins.. und am ende in die lieblingsdisco oder ersatzweise grosses zelt in den garten und zu hause...

    AntwortenLöschen
  3. boa das mit dem essen gehen... das ist ja cool :D alles drei :D schade dass es hier in der nähe nichts gibt, aber das wäre auch was für uns :-D

    also an guten ideen mangelt es dir nicht - das merkt man schon :D

    es geht auch um den preis... kommt ja immer drauf an was du ausgeben willst/kannst...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinem Mann zum 30 Geburtstag eine Flug mit der Tante Ju über Hamburg geschenkt.
    da schwärmt er heute noch von.

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir spontan Jochen Schweizer ein.Kennst du?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. nun nicht so einfach...bei unserem 30. hatten wir ja noch keine Kinder und da gab's dann Tauchurlaub in Ägypten..ganz spontan...nur wir zwei... von Freunden eine Fahrt im Heißluftballon...auch genial... und ein guter Freund und autonarr.. ich weiß nicht wie das bei deinem Mann ist.. der durfte mal ein richtig tolles Auto einen Tag fahren... ich bin sicher Du findest was... wir schenken uns aber sonst eigentlich nichts.. schmeissen lieber eine tolle Party die ja auch nie ganz so günstig ist ...sozusagen als geschenk... und schöne Erinnerung... lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Also ein Freund von uns hat gestern seinen 30. gefeiert, er hat die erste Chemnitzer Spotakiade gefeiert mit Dreikampf und 2-Felderball, wir hatten riesigen Spaß, es gba für alle einen Verpflegungsbeutel und Pfefferminztee.
    Als Geschenk bekam er von uns einen Segelkurs mit Segelschein und eine Woche Urlaub geschenkt, wir haben das mit dem Lied umgedichtet auf ihn "Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen" verschenkt. Dazu noch ein Kochbuch mit alten Skipperezepten und einer Flasche Rum.
    Vielleicht eine Idee!?
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben gerade von zwei Wochen einem Freund zum 40. Gutscheine zum Segway fahren geschenkt. Er fand es richtig cool, bisschen was mit Technik, bisschen was mit Sport und überhaupt das perfekte Männer Spielzeug;-)
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ballonfahren!!! Das ist echt ein einmaliges Erlebnis!!
    Oder Kartfahren, Kletterpark finde ich wohl auch gut - kommt halt auf den Mann an *g*

    Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß - bei was auch immer!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen