Montag, 22. März 2010

Kreative Ergüsse #2


Und das ist auch noch aus mir raus gesprudelt. Eine Decke für ein kleines Menschenkind.
Mal schaun wer sich findet.
Mit den Fotos bin ich nicht zufrieden und muss morgen hübschere machen.
Verwendet habe ich die neuen Punkte und Karos und die Stoffe "Lieblingspielzeug" und
"die Schweine in den Pilzen"

Mehr Fotos gibts hier

Herzliche Grüße Nancy


Noch was! Ich wollte mich bedanke, für all eure lieben Worte hier. Das hat unglaublich gut getan.
Die Gedanken an die letzte Zeit dort haben mich bis Samstag total gelähmt. Aber wenn ich Eure Kommentare so hintereinander weg gelesen habe ging es :)

Herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön geworden!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön!!! Wenn ich da an das kleine Menschlein in meinem Bauch denke, muss so eine bei uns wohl auch noch her ;-)

    Wirklich toll!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, eine wirklich wunderschöne Decke.
    Auch ohne Kind, hat man Lust sich einzumummeln...also, wenn es das gute Stück in XXL gäbe...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen