Dienstag, 9. März 2010

Hura, hurra, mein PIF ist da!


Ich hab beim PIF von Pine mitgemacht und gewonnen, juhu!

Heute kamm das Päckle an, mit lieben Worten. Balsam für die Seele in eher schweren Zeiten.

Vielen Herzlichen Dank meine Liebe!!

Und so gehts nun weiter:

Ihr bis Freitag Zeit, hier einen Kommentar zu hinterlassen. 3 von Euch dürfen sich dann über ein kleines Überraschungsbriefchen freuen.

Spielregeln sind:
1. Ihr müsst einen Blog haben, damit ihr das PIF auch weitergeben könnt
2. Ihr dürft nur mitmachen, wenn Ihr es auch weitergeben wollt
3. Es soll an 3 Personen weitergegeben werden
4. Ihr habt dafür ein halbes Jahr Zeit
5. soweit ich gesehen habe, gibt es keine direkte Vorgabe dafür, was das PIF enthalten sollte. Mal gab´s Materialien, mal Selbstgemachtes.

(Regeln sind von Pine übernommen)

Viel Glück und herzliche Grüße
Nancy


Kommentare:

  1. Hallo Nancy, da würde ich super gerne mit machen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hab das zwa rnicht SO genau verstanden ;) abe rich mach trotzdem gerne mit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte bitte auch. pif macht sooo viel spass

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    oh da würde ich auch gerne gerne mitmachen...
    also hops ich mal mit rein ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, da mag ich auch mein Glück versuchen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch gerne mit!!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Versuche doch auch glatt mein Glück. Überraschungspäckchen sind doch immer die Schönsten.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :-)
    Für was steht PIF genau?
    LG

    AntwortenLöschen