Samstag, 27. Februar 2010

Zeit wirds


Ein Nachtrag ist fällig. Oben Herr Constantin als Hummel zum Karneval. Eine einfache Christina hats getan. Ihm hats irre Spaß gemacht und er ist bis zum Abend mit den Flügelchen rumgeschwirrt.

Und unten ein Kuschelschlafsack für mein Hummelchen, der auch schon gut 2 Wochen fertig ist.


Und morgen gibts dann Bilder vom fertig gestellten Winterprojekt. Ich bin schwer stolz, dass ich die Decke wirklich fertig gestellt habe. Ich hab etwas geschwächelt zwischendurch, ich gebs zu :)

Aber mehr dazu morgen!

Ein schönes Wochennende für Euch!
Herzliche Grüße Nancy


Nachtrag: Das mit der Brille ist die Kindergartentante :D

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, der Hr.Constantin!
    Aber auch Fr.Nancy? trägt eine seeehr stylische Brille!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht ZEIT WIRDS, dass wir endlich mal Herrn Hummel sehen. Wo er jetzt so einen tollen neuen Schlafsack hat :-)

    Gruß Sabine

    P.S. Auf die Bilder vom Winterprojekt freue ich mich auch schon sehr

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie süss, der kleine mann! constantins augen faszinieren mich auch immer wieder... :o)
    ein super süsser fratz!
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  4. *lach* jaaa, die brille ist mir auch als 1tes aufgefallen :D


    wow, so groß schon der junge mann. ich denke mal in dem schicken sack lässt es sich gut schlafen....


    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich schon die ganze Zeit auf die Decke.. das würde ich nie hinkriegen.. hoffe Dir geht es besser.. (auch im Job...) sei ganz lieb gedrückt und das Kostüm ist herzallerliebst... knuddelig...ach einfach schön..
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Der große Keks hatte im Kindergarten auch ein Bienen-Christina-Hängerchen an ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wie süß. Und mal was anderes, ich nähe ja jedes Jahr wieder...Prinzessin, oder Pirat, oder Prinz, oder Ritter...langweilig. Aber der kleine Mann sieht ganz entzückend aus.

    Unf ich bin ganz gespannt auf die Decke...

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen