Montag, 25. Januar 2010

What´s up in your kitchen?

Erinnert ihr Euch? Hat jemand dran gedacht?

Lieblingswaffeln (Rezept von der Oma)

500g Mehl
250 g Butter
250g Zucker
1 Päckchen Backpulver
1 Päckchen Vanillezucker
1/2 Liter Milch
5 Eier

Alles schön lange verquirlen und ab ins Waffeleisen.
Lecker!!!!

Das rezept reicht für ne Großfamilie, wer die nicht hat kann den Teig im Übrigen auch einfrieren.



Habt ihr ein Rezept? Dann einfach einen Kommentar hinterlassen.

Wer "What´s up in your kitchen?" noch nicht kennt kann hier nachlesen.

Ich würde mich freue, wenn Ihr dabei seid.

Hier gibts Rezepte:

Erdnusssuppe von Prinzessin Auweia
Sauerkraut-Spaghetti hat Mum kreativ gemacht
Latte Nutella von raupptiere
UWYH-Hackfleisch von Jane
Eierkuchen vom Nädelchen
Hähnchen mit Möhren von der Zottelminna
Reibekuchenauflauf von Tiny Kahuna
Überbackenes Schweinefilet von Ute
Hähnchen-Gemüse-Nudeln von shippymolkfred
Lieblingspizzateig von Sanit
Tomatenchutnes von Madame Lilly

Kommentare:

  1. Ach Nancy, irgendwie ist steht der 25. mit mir auf Kriegsfuß. Nicht einmal habe ich es geschafft mitzumachen! Und heute wieder nicht, denn unsere Küche bleibt heute kalt. Mir fehlt einfach der Nerv zum Kochen...

    AntwortenLöschen
  2. Das trifft sich gut, meine Damen wollten eh das Rezept meiner Erdnusssuppe vom letzten Mädelstreff! ;-) Ich hoffe, es sollte nicht kalorienarm sein, denn *hüstel* es ist ein Töpfchen Erdnussbutter in der Suppe... *pfeif*

    AntwortenLöschen
  3. Hmm Prinzessin Auweia, das klingt ja lecker!

    Also liebe Nancy, ich bin wieder dabei. Mit Sauerkraut-Spaghetti, ungewöhnlich aber lecker:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nancy,
    ich hab auch wieder mitgemacht. Bei uns gab es UWYH - Hackfleisch-Champignons mit Kartoffeln. War aber sooo lecker, dass es das jetzt öfter gibt!
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute mal dran gedacht und mache mit ☺
    Bei mir gab es heute Eierkuchen ☺
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  6. hm, lecker Waffeln!
    Ich hab grad unser Mittagessen gepostet: Hähnchen mit Möhren und gebratenen Reiskartoffeln

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuuuuu,
    ich hab auch mal wieder mitgemacht ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. spät, aber dabei :)


    schönen abend, tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe spät als nie...darf ich auch mitmachen?
    Bei uns gab es Hähnchen-Gemüse-Nudel-Stir-fry.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  10. Das erstemal bin ich auch dabei mit überbackenem Schweinefilet, nicht wirklich diätisch, aber einfach superlecker!

    Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, wenn nicht, dann geb mit Bescheid.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  11. Diese Waffeln mache ich auch immer allerdings mit 6 Eiern und ich schlage das Eiweiß immer extra zu Schnee und hebe es dann unter. Versuchs mal das nächste mal und berichte obs dir auch soooo gut geschmeckt hat. Ich versuche das nächste mal dein Rezept.
    LG Penny ( die gestern Grünkohl von der Oma hatte deswgen konnte ich nix posten)

    AntwortenLöschen
  12. Juhuuu,
    ich habs geschafft und ein Rezept nachgereicht...Tomatenchutney zu Grillfleisch, Käse...
    Hat wirklich Spaß gemacht, vielen Dank, für die schöne Aktion!!
    Einen schönen Abend, Lilly

    AntwortenLöschen