Freitag, 8. Januar 2010



Was mach ich nur am Wochenende? Mir fallen zig Dinge ein. Der ein oder andere MT wäre noch zu nähen, Steuerzeugs hab ich noch rumzuliegen und die neue Lektüre kann eingentlich auch nicht warten. Auf was ich nicht warten kann ist die Stunde in der ich diese hübschenPerlen verbasteln kann. Die liebe Coco hat sie mit mir getauscht und ein Krimskramstäschle dafür bekommen.
Vielen Dank dafür, liebe Coco!


Denkt dran, nur noch heute Abend gibts die Stoffe für lau!

Herzliche Grüße die Nancy


An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die Glückwünsche im gestrigen Post bedanken!

1 Kommentar:

  1. Was für wundervolle Perlen..aber die lektüre.. ich glaub da kannst nur du dich freuen *lach*
    wünsch Dir ein wundervolles Wochenende..liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen