Samstag, 23. Januar 2010

Warum sind die nicht auf deinem Blog?


Fragte mich das Sabinsche eben, als ich ihr diese Blümchen bei Dawanda gezeigt habe.
Keine Ahnung... warum eigentlich nicht?

Die sind im Übrigen entstanden als ich mich bei Harry Potter 7 entspannte. Ich könnte zurzeit den ganzen Tag Hörspiele hören und mich mit sonem Geigel beschäftigen.
Aber wer hat dafür schon Zeit :)

Schlaft gut!

Kommentare:

  1. ja das wäre was...den ganzen tag nur sitzen und hörspiele hören oder fernsehen und entspannen und nebenbei basteln :)

    aber wann hat man schon diese zeit...ich bin schon froh wenn ich mal kurz zeit habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!! Und zwischendurch kreative Entspannung! Hörspiele sind gut!

    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. die jojos sind toll.das hörspielfieber kann ich verstehen :)
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  4. Die Jojos sehen toll aus und wenn es irgendwo Zeit zu kaufen gibt, sag mir Bescheid !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön, Ich habs immer noch nicht geschafft.
    liebe grüße, monika

    AntwortenLöschen
  6. Ach, brauchst Du dafür etwa auch einen 48 h Tag?? ;-))

    AntwortenLöschen
  7. sabinsche hatte recht: die musstest du zeigen. ultra süß!

    AntwortenLöschen