Samstag, 16. Januar 2010

Süßes zum 200.


So, ich versprechs ja schon ne ganze Weile - mein Blogcandy zum 200. Leser.
Hier ist es nun. Ich möchte einen Stapel Fat Quater (50*55 cm) verlosen.
Bestehen aus je einem Quater:
Santorini
Santorini retro grün
Eva flowerdots green
Eva pheasant green
Hushabye retrobunnys
Eva flower rosé

Einfach kommentieren und gut ist.
Bis zum 22.01.10 habt ihr dazu Zeit.

Tut mir leid, dass es erst so spät kommt, aber ich habe diese Woche einfach keine Zeit gefunden :/

Herzliche Grüße und herzlichen Dank an alle 206 und die anderen anonymen, stillen Leser.
Schön, dass Euch mein Senf gefällt :)

Die Nancy

Kommentare:

  1. Oh, noch keiner? Dann mache ich mal den Anfang... Tolle Stöffchen,kann ich nur sagen . und aus dem wunderschönen thüringen lese ich ja immer gern... ;-)
    Liebe Grüße,

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii so feine Stöffchen!!!

    Da gratulier ich ganz schnell! :)

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! da gratuliere ich herzlichst und wünsche mir innigst, dass ich diejenige bin, ich diese wunderschönen streichelstöffchen in die arme schließen darf.....!!!
    ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei!
    ich wünsche eine schönes wochenende!
    fröhliche und liebe grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  4. ui das ist aber nett...und das grün, meine lieblingsfarben!
    ich seh/les gern sachen von dir

    schönes wochenende

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh super, da mach ich gleich mal mit.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. juhu, ich bin die erste und ich hoffe, ich habe glück, da ich genau wüsste, was ich daraus mache, nämlich krimskramstäschchen von nancy!!!!!!!!!!!! gglg, marion

    AntwortenLöschen
  7. Dann oute ich mich mal als "stille" Leserin. Es ist immer toll hier und ich komme auch weiterhin sehr sehr gerne mal vorbei...Herzlichen Glückwunsch,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Stöffchen!
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen...
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, echt wunderschöne Stoffe! Da wäre ich total glücklich mit! LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich les Dich auch schon ne ganze Weile und nun darf ich mitspielen! Juchuh!

    Die Stoffe sind superschön und ich habe immernoch Hoffnung, dass meine Jungs mich bald wieder nähen lassen!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, dein Senf gefällt mir, und ich würd die Stöffchen bestimmt auch ganz lieb streicheln*hihi*.
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 200 Leser.

    Wow du hast da wie immer ganz tolle schöne stoffe.

    Da mache ich doch auch mal mit und hoffe das mir das Jahr 2010 Glück bringt.

    AntwortenLöschen
  13. ...und noch eine stille Leserin...
    es ist einfach nur schön hier und ich gucke gerne bei meiner abendlichen Blogrunde vorbei...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch erst mal!
    Ich kmm recht oft bei Dir vorbei wenn es meine Zeit erlaubt.
    Schöne Verlosung, ich mach mit und hoffe auf mein Glück
    liebe Grüße

    L.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    erstmal gratuliere ich Dir zu so vielen Lesern! Da meine Mama im Sommer ihren 50. Geburtstag hat möchte ich ihr sowieso eine Patchworkdecke machen - da würde mir das ganz recht kommen ;-)
    Liebe Grüße und weiter so!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch :-) Und da möchte ich natürlich mitmachen... ;))

    AntwortenLöschen
  17. Dann reihe ich mich auch mal ein die Stoffe sind klasse aber auch wieder zu schön um benutzt zu werden ;-)))

    AntwortenLöschen
  18. Oh Blogverlosungen sind immer toll!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Hach auf mein Stoffpaket von dir freu ich mich eh schon ganz doll!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  19. oh, ich gratuliere recht herzlih! Das sind ja feine Schätze, die du da verlost!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere auch zum 200. Leser und hüpfe gleich mit in den Lostopf.

    LG

    Nina

    AntwortenLöschen
  21. so schönes grün-da bin ich gern dabei!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh, so wunderschöne Stoffe, da mache ich doch liebend gerne mit und versuche mal mein Glück.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu sooo.. vielen Lesern!!
    Und als einer davon, möchte ich natürlich nur zu gern bei deiner tollen Verlosung gewinnen! :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir, Sole

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallo,
    na da hüpf ich doch gerne mal in Deinen Lostopf ;-))

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  25. klasse,so viele leser!bin gerne mit dabei

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  26. HI !!

    jaaaaaa -- so ein tolles geschenk - da mach ich auch gern mit !!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 200. regelmäßigen Blogleser.
    Die Stoffe sind wirklich toll und kämen mir gerade recht:).

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere auch ganz herzlich zu mehr als 200 regelmäßigen Lesern und freu mich, dass ich eine davon bin :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. lieblingsstöffchen! einer schöner als der andere. oh ich wüsste schon was daraus werden könnte...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  30. Auch wenn der momentane LieblingsStoff (Frolic ;-D ) nicht dabei ist: Ich LIEBE Stoffe und würde so gern gewinnen!

    Frauke von WASANDRES

    AntwortenLöschen
  31. meine Güte
    200
    bis dahin schaff ich es bestimmt so schnell nicht.

    Also dir
    Herzlichen Glückwunsch und weitere 200
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh...schön! Herzlichen Glückwunsch, und ich mag auch gerne in den Lostopf...bei dem tollen Preis!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue auch immer gerne hier vorbei und die FQ sind ja echt Zucker!
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  34. ja da will ich auch mitmachen und ich hoffe ja dass nicht alle deine 200 leser mitmachen :) so hab ich ja größere chancen :-D

    AntwortenLöschen
  35. W u n d e r v o l l e
    Stoffe!
    Zauberhaft!
    Na, dann hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf!
    Und ich freue mich auf ein schönes Blogger-Jahr 2010! Dann treibe ich mich auch wieder gerne bei Dir herum und stöbere mich durch Deine Posts....!
    Herzliche Grüße mit Schneegestöber und Zimtmilchduft,
    martha

    AntwortenLöschen
  36. WOW!!! Was für geile Stoffe.... ;) Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch liebe Nancy! Auf die nächsten 200!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  38. Och ... ich lass mal gleich Grüsse, ein Kommentar und Happy 200 da ;)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
    Die wissen schon, warum...
    Bei diesen Lieblingsstöffchen bin ich natürlich gerne dabei!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  40. Senf ist ja auch nicht gleich Senf. ;) Bin gerne hier.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Auch von meiner Seite gaaanz ♥-lichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen und tollen Blog.

    Die Stöffchen sind wunderschön ... da springe ich doch gerne in dein Lostöpfli.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  42. Aber auf so ein schönes Blogcandy haben wir doch alle gern gewartet. :-D

    Herzlichen Glückwunsch zum 200.. Es werden bestimmt noch einige mehr. :-D

    AntwortenLöschen
  43. schmeiß mich bitte mit rein, ich kaufe und lese ja sehr gern bei dir und bei so schönen stöffchen kann ich schlecht wiederstehen...
    danke
    die gundel

    AntwortenLöschen
  44. Da reihe ich mich gern mit ein.

    Ich gratuliere dir zum 200.

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nancy,

    das finde ich ganz toll. Da spring ich doch schnell mit in den Lostopf hinein. Ich habe mir gerae mein erstes Tildabuch gekauft, das wäre ja dann ein guter Start. Ich fang dann auch schon mal an mir Gedanken für einen Candy zu machen. Bei mir dauert das zwar noch, weil ich noch eine ganz frische Boggerin bin, aber ich finde das eine ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    da muss ich einfach mitmachen. Meine Tochter hat sich heute ein Kuschelkissen gewünscht. Das wären die perfekten Stoffe. KOnnte mich bisher nicht entscheiden, aber das ist wie ein Wink des Schicksals. Hoffe es ist mir hold und ich darf gewinnen :))
    Aber natürlich auch noch: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Auch ich schaue gerne bei Dir vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  47. ...da bin ich doch auch gern dabei!...und nicht nur wegen den schönen Stöffchen!:-)

    AntwortenLöschen
  48. glückwunsch auch von mir zum 200.!!! das werden bestimmt noch mehr!

    danke auch für den tollen stoff und das webband von letztens - das ging ja superflott!

    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  49. Nicht mehr still :) Und mit großen Patchworkstarterplänen. Das wär ein Ding mit diesen Stoffen!

    AntwortenLöschen
  50. Ja also da mache ich auch total gerne mit. Ich freue mich schon egal wer gewinnt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Aus Thüringen?


    Na dann grüße ich mal aus Hildburhausen (Südthüringen)!

    Tolle Stoffe sind das! :)


    Ara

    AntwortenLöschen
  52. wow....über 200 Leser ist auch schon irre... gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  53. Sehr schöne stoffe!
    grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  54. So tolle Stoffe stehen zur Verlosung anlässlich des 200. Lesers. Da mach ich doch glatt mal mit.

    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 200

    LG

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nancy,
    na da spring ich doch mal ins Lostöpfchen,bei so schönen Stoffen kann ich einfach nicht widerstehen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nancy, gestern schon entdeckt..leider konnte ich keine Kommentare schreiben.. der neue Rechner will nicht so wie ich will...hm...aber heute... also wie könnte Emma denn bei den Stöffchen widerstehen... also drück ich mir selber ganz ganz fest die Daumen.. geht das überhaupt??? ich hoffe Dir geht es gut...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  57. Mensch, so viele Leser!
    Ich habs wieder nicht geschafft zu bestellen.

    lg Luna

    AntwortenLöschen
  58. Gratulation zu über 200 regelmäßigen Lesern!!!
    Und wahrscheinlich viele anonyme Leser dazu,
    aber bei deinem tollen Blog kein Wunder...
    Eine tolle Stoffauswahl hast du getroffen
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  59. Auch wenn die Chance zu gewinnen bei mittlerweile schon über 60 Kommentaren immer kleiner wird, setze ich mich trotzdem mal dazu. Immerhin ist sie weeeeeeeeesentlich höher als beim Lotto ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  60. so tolle Stoffe.......herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog mit sovielen regelmässigen lesern :-)

    ich bin eine davon und hüpfe gern in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  61. liebe nancy, ich hoff du siehst es:
    ein Award wartet für dich auf meinem Blog :-)

    http://handmadebypisces.blogspot.com/

    lG!

    AntwortenLöschen
  62. ohhhh bei so tollen stoffen muss ich mein glück einfach versuchen. ich hoffe ja immer wieder das es mal klappt mit dem gewinnen!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Oh das ist wirklich ein schönes Candy ;O)

    Immer wieder schön bei dir im Blog reinzuschauen.

    Liebe Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  64. Jammi Jammi Mein SCHAAAATZ!!!!!

    Grins...
    Herzlichen Glückwunsch!

    Na Mädels, machen wir es uns mal gemütlich im Lostöpfchen.... Ich tausche Chips gegen lecker Limonade...Über was wollen wir traschen???

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    Das sind ja tolle Stoffe, da mach ich auch gerne mit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nancy, erst mal herzlich Willkommen als Leserin auf meinem Blog. Schön, dass Du dabei bist. Dir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Ich trag mich auch gerne eine und nehme die Chance wahr was so Schönes zu gewinnen. Danke! :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  67. Da bin ich auch gerne dabei.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft von einer der Vielen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  69. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Mir fehlen noch 3 zur 100 - mal sehen, ob und wann es soweit ist...
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  70. So schöne Stoffe, die wollen ganz bestimmt zu mir! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile über 200 Lesern!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  71. Ja es sind wirklich wunderschöne Stöffchen,
    die ich noch nicht besitzte.Schmeissmich ins Lostöpfchen damit ich mein Glück versuchen kann.
    GLG Sabine

    PS: Habe auch ein Candy laufen,magst du mal vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  72. Senf ist ne leckere Sache er kann das Leben würzig machen. So ist Dein Blog. Herzlichen Glückwunsch! Ich versuche auch mal mein Glück
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  73. Wie immer traumhaft schöne Stoffe! Da will ich natürlich dabei sein und gratuliere zum 200. Besucher!

    GRuß Ute

    AntwortenLöschen
  74. Oh - was für wun-der-schö-ne Stoffe. So schön, dass ich hier glatt mal mitmache.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  75. Soo schöne Stoffe, da möchte ich auch gerne gewinnen!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  76. Oh, Glückwunsch!
    Da will ich mich auch einreihen und an der Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  77. Was für schöne Stoffe; da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  78. so, dann will ich mich auch mal outen: Dein Blog ist für mich Quell der Inspiration.
    Viele Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  79. Stille Mitleserin...mag Deinen Senf und Deine Ideen!

    AntwortenLöschen
  80. Glückwunsch zum 200sten.
    Sehr schöne Stoffe hast du da zusammen gesaucht!
    Ich wünsch mir dann mal Glück bei deiner
    Auslosung.

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch zum 200ten.
    Schöne Stoffwahl hast du da getroffen,passen alle so gut zusammen!!
    Dann wünsch ich mir mal Glück bei der Auslosung.

    AntwortenLöschen
  82. OH Nancy, die SToffe sind ein Traum. Gratulation zu so vielen treuen Lesern, ich komme immer gerne hier vorbei um zu stöbern.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt grad sind es sogar schon 208 :).
    Das sind sehr hübsche Stoffe.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Gluckwunsch!
    Und die stoffe sind ein Traum!!

    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  85. auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Ist aber auch kein Wunder bei deinem Blog :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  86. Glückwunsch!!!

    Die Stoffe sind wunderschön. Die Farbzusammenstellung ist genau auch mein Geschmack.

    Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  87. ....Happy Blogday to you....lalala....
    und bei sooooo schönen Stöffchen hüpf ich gerne mit in den Lostopf.:)
    GlG und weiter so :)
    Annette

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!

    Ich freu mich immer etwas neuen "Senf" zu lesen :-) und in deinem kleinen Shop schau ich immer gern vorbei. Weiter so.

    Liebe Grüße Katrin G.

    AntwortenLöschen
  89. Alles Alles gute zum 200. Leser... na ob ich da mal hinkomme ;)
    Ab ab mit mir in den Topf... oh was würde ich mich freuen...
    LG

    AntwortenLöschen
  90. Natürlich gefällt "uns" dein *Senf* :-))))Mach weiter so und :GLÜCKWUNSCH zu so vielen lieben Leser!!!!
    TOLLE STÖFFCHEN!Da bin ich doch auch dabei:-)

    gglg

    AntwortenLöschen
  91. Ich gratuliere zu so vielen Lesern!! Auf die nächsten 200! :-)

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch NR: 209 bin Glaube ich, habe Deinen wunderbaren Blog gerade erst entdeckt und in die Lostrommel möchte ich auch bitte springen;)
    Jetzt gehe ich hier weiter stöbern;)
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  93. Wow, schon soooooo viele Gratulanten!
    Ich reihe mich brav ein und gratuliere Dir von Herzen liebe Nancy!
    Die von Dir ausgesuchten Stoffe sind wirklich wunderschön- wie alle anderen es auch schon erwähnt haben. ABer ich mußte es einfach nochmal wiederholen! :-)
    Die würden jetzt perfekt in mein neues Projekt passen......
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  94. schöne stoffe und da mache ich wohl auch mal mit..
    Viele Grüsse aus Berlin

    AntwortenLöschen
  95. Ich gratuliere zum 200. Leser :-)
    und wünsch dir einen schönen, kommenden Bloggeburtstag.

    Die Stoffe sind wunderschön... ich liebe dieses Grün...

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  96. Gratuliere recht herzlich und stell`mich an diese laaange Kommentarschlange an..., was sich ja seeehr lohnt bei diesen Traumstöffchen.
    Da ist ganz egal, wie gering die Chancen sind...;O)

    GLG
    PEggy

    AntwortenLöschen
  97. Oh ich mag auch!

    Du machst so schöne Sachen! Und Dein Shop ist echt klasse! Bald kommt eine Bestellung von mir!

    LG!

    AntwortenLöschen
  98. Oh wow - dann mal Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Die Stöffchen sind ja der Hammer!!
    LG Sabine I. aus C.

    AntwortenLöschen
  99. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich gesell mich zu den anderen im Lostopf und harre der >Dinge, die da in deinem Blog in kommender Zeit passieren werden.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei diesen schönen Stöffchen versuche ich doch auch mein Glück.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  101. ich gratuliere da auch mal schnell zum bloggeburtstag und versuche mal mein glück bei diesen tollen stoffen muss man einfach dabei sein :o)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch! Ich les schon ein Weilchen hier mit...und zwar gerne!
    Ich sollte mir auch mal einen Blog zulegen für die Nähergebnisse...
    LG Leila

    AntwortenLöschen
  103. ... dieser Blog kann süchtig machen, nach Ideen, nach schönen Stoffen, nach mehr..! Wow, bitte weiter so! Ganz liebe Grüße -osch-

    AntwortenLöschen
  104. Hallo !

    einen tollen Blog hast Du ! Da versuche ich auch gleich mein Glück bei der Velosung!
    Herzlcihen Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  105. NUn, da versuche ich auch mal mein Glück,
    schönen Blog hast du, und deinen "Senf" lese ich gerne
    Steffi

    AntwortenLöschen
  106. hui, wir auch noch ganz schnell in den lostopf... die stoffe sind TRAUMHAFT!!!

    ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  107. Stille Leser gibt es mindestens genauso viele.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans.
    Heike

    AntwortenLöschen