Samstag, 9. Januar 2010

Schon wieder Lieblingspost...


Ist das auszuhalten? Im Grunde schon, wenn man Zeit zum nähen hätte, oder?

Aber es finden sich ganz sicher einige von Euch für meine hübschen neuen Streichelstöffchen.

Wie immer, die erste Woche 20% off

Kommentare:

  1. Ooooh wie schön, und ich kann nicht nähen :-(
    Bei solchen Stöffchen sollte ich es vielleicht doch 'mal anfangen, das reizt mich schon sehr !!!
    lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich sitz hier schon auf drei Päckchen mit Stoffen und Bändern und hab keine einzige Minute Zeit zum Nähen.. Mein Baby schläft nicht, weder abends noch morgens und morgen hab ich auch noch Geburtstag und muss die Wohnung putzen... Das Leben ist hart...
    *weitermeinestoffestreichel*

    AntwortenLöschen
  3. Puh, die sind schön! Besonders der Kombistoff...
    Ojeoje.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. soooo schöööön....aber ich muss erst meinen berg ein bisschen abbauen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Also ICH habe schon bestellt, 20 % - da kann ich nicht wiederstehen bei den tollen Stoffen und Bändern.

    Die Stoffe aus der letzten Aktion werden hier bereits mit viel Freude verarbeitet :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen