Freitag, 8. Januar 2010

*Hüstel*


Von wegen Lektüre und so *rüsper*

Kommentare:

  1. Da haste aber nicht lange überlegen müssen, was du aus diesen Traum-Perlen machen sollst *grins*
    Ich fand die schon aufgefädelt traumhaft, aber so als Ohr-Baumler find' ich sie noch viel besser. So edel !
    Viel Spaß bei der nächsten Kreation !
    lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die wunder wunder wunder hübsch nancy.... echt toll

    genausolche würd ich auch tragen :-)

    die stehen dir sicher auch super gut oder?!?

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. super süß ich war gestern auch los und wollte was Zubehör und Perlen kaufen, da ich einige Schlüssenanhänger basteln wollte, aaaaber nix gefunden...heul

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal muss man sich einfach den angenehmen Sachen im Leben witmen ;-O

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen