Donnerstag, 7. Januar 2010

Hach, hach, hach...

... ratet mal wer seit heute im urologischen Op - Saal, hier im örtlichen Krankenhaus, die Mütze auf hat!!!!! Ich könnte gerade umfallen vor Freude, auch wenn mir mein Junge heute gefehlt hat, weil ich 11 Stunden auf Arbeit verbracht habe.

Und dann haben sichja mittlerweile schon 196 von Euch als regelmäßige Leser bei mir eingetragen..
Zum 200sten lass ich mir was tolle einfallen.

Heute könnte ich platzen vor Freude! Ich muss jetzt erstmal ein langes Bad nehmen und vorher noch drei Luftsprünge machen.


Herzliche Grüße die Nancy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich sehr für Dich
    und lass Dich nicht unterkriegen ;-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. heeeee da spüre ich ja platzende freude....so schön!!!! Und herzlichen glückwunsch zu 200 leser....stolz kannst du sein!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. bravo, bravo, bravo!
    Entspann dich gut! Hast es verdient!
    Lg luna

    AntwortenLöschen
  4. neuer job?? habsch was verpasst? glückwunsch egal wie, was, wo *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Haste alles toll hinbekommen , nicht war. Ich freue mich mit Dir.
    Du hast es verdient.
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. toll !
    so schnell geht es...
    ach und Deine 200 sind ja auch gleich voll...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. toll! da darfst du dir ruhig auf die schulter klopfen!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch und die 200 bekommst du bestimmt heute noch voll - fehlen ja nur noch zwei :-)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Das hört sich prima an. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und starke Nerven :-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen