Samstag, 23. Januar 2010

Eine Woche Urlaub...


... und der Kleine wird pünklich zu Beginn krank :/ Mein armes Bübchen. Aber es gibt auch schöne News. Morgen werde ich die Gewinnerin vom Blogcandy auslosen. Und außerdem ist endlich das hübsche Rotkäppchen wieder vorrätig, sogar in zwei wunderschönen Farben!

Herzliche Grüße die Nancy, die sich wieder ins Krankenlager zurück zieht.

Kommentare:

  1. Endlich ein Lebenszeichen! Hoffe es ist alles wieder gut!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal gute besserung !!!
    lg,maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick mal ganz schnell ein paar Genesungswünsche 'rüber'..
    LG und ein schönes Wochenende
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  4. och nein, wie blöd!

    ich wünsche schnell gute besserung und dass du fit bleibst!!!

    ich hoffe, es ist etwas ruhiger in der arbeit ;-)


    liebe grüße und ein schönes we!

    tina


    uui, übermorgen gibt`s ja neue rezepte :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch euch auch eine gute besserung... oh je...ichbin auch so richtig krank und es hat erst angefangne...also kommt der höhepunkt wohl noch...:-/

    aber das webband ist wunderschön...hätte perfekt zu meinem genähten von gestern gepasst... ein faschingskostüm... oder besser zwei...einmal rotkäppchen und einmal der böse wolf :)

    AntwortenLöschen
  6. gute, schnelle besserung und einen schönen erholsamen urlaub! gglg, marion

    AntwortenLöschen