Sonntag, 31. Januar 2010

DAS muss weg - Stickgarn




Ihr Lieben, hat jemand Interesse daran? Ich habe ja seit geraumer Zeit keine Stickmaschine mehr, also rück ichs nun raus. Ich benutze es halt nicht und was solls hier im Schrank rum liegen. Ich bin gerade am Räumen und habe vor mich vom ein oder anderen Schätzchen zu trennen.

Ich würde es gern tauschen, macht mir ein gutes Angebot :)


Material ist ne gute Idee, Stoffe natürlich eine super Gute... Glasperlen klingt aber auch nicht schlecht :) Evita, du kennst meine Schwächen schon, ne!
Ich überlege und bin weiter für Angebote offen.

*Vergeben*

Kommentare:

  1. Hallo Nancy,
    möchtest du gegen Glasperlen(schmuck) tauschen?
    Ich würde mich freuen!
    Und Stoffe würde ich eh kaufen wollen also würde es in einem Paket gehen, oder?
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ... na also Stickgarn geht doch immer :o)

    Gegen was würdest du denn tauschen wollen?
    Etwas Fertiges oder Material?
    Nähgarn von Ammann? Volumenvlies? Endlosreißverschluss? ... ;-)
    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Gegen was würdest du denn tauschen wollen?
    Irgendwelche Favorites?
    :o)
    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht magst du Dich im Shop umgucken? Oder hast ein paar Schmuckwünsche...?! Oder ein paar Wohnzeitschriften zu wenig im Regal...? ;)

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  5. Also Interesse hätte ich ,aber gib doch bitte mal ein paar Hinweise, womit du gern tauschen würdest? Stoff, Bücher etc.?
    LG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir soeben eine Mail geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  7. hallöle,
    meine freundin hat grade ihre Maschine abgeholt,
    und das sie im März ein Nähkaffee eröffnet,
    hat sie auch feine Stöffchen im Angebot.
    Wenn du magst könnte ich den Kontakt herstellen.
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen