Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 kurz vor 12


Mein Tag begann heute in "blau" urologisch-diagnostisch-endoskopisch :P



In der neuen Komandozentrale


Kennt ihr Leute die so lachen, wenn sie arbeiten dürfen? Ich schon :D


Tischlein deck dich!


Schwester Nancy mit Lieblingsschülerin


Die im Grunde nichts zu lachen hat, weil ich immer was zum putzen finde :P

Ich habe aber mit gemacht und wir hatten Spaß dabei!


Anschließend hat uns eine erfahrene Schwester nochmal die Steinschnittlage demonstriert :D :D

Jaja, gerlernt ist gelernt!


Zwei Bilder die anschließend im offenen OP entstanden sind.

Ich mag die :P


Stifthalter nach "Krankenschwesterart"

Und! Ich lache am Ende des Tages noch genauso wie am Anfang, nur in grün,
was hier aber auch wie blau ausschaut


Und das wichtigste Bild darf auch diesen Monat nicht feheln, das vom Herzbuben :D


Eben kommen wir aus dem Kino!
Der beste Film den ich je je je gesehen habe - Avatar.

Wers noch nicht gesehen hat muss ihn gucken!


Morgen gibts dann die Verlosung zur Leserschaft.

Habt Euch wohl, meine Lieben.

Herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. Oh, schöne Fotos! - Siehst richtig glücklich aus auf der Arbeit, aber ist ja klar, wer den ganzen Tag "blau" machen darf *hihi*!
    Schlaf gut, träum süß und
    liebe Grüße noch (nach 12)
    von Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ....also der Titel " 12 von 12 kurz vor 12" is super ...währe mir auch gern eingefallen weil ich war ähnlich spät drann:-)

    lieben Gruss
    die
    Martina Padrkroete:-)

    AntwortenLöschen
  3. Das waren auch tolle 12 von 12.
    Lg und einen schönen Tag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal 12 von 12! Liebe Nancy - danke für den Einblick in deinen Alltag.

    LIebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy...ich kenne ganz ganz wenig Leute, die so lachen bei der Arbeit..das find ich richtig toll...und dein Süßer..so knuffig...
    ich hoffe wir sehen uns bald wieder..lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Nancy,

    ich bin auch sehr begeistert von dem Film.

    Tolle Fotos, sieht echt interessant aus, was Du so machst, obwohl das bestimmt nicht immer so lustig ist. Und Dein Herzbube ist echt Zucker...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hast du Avatar auch in 3D gesehen wir waren letztes WE dort. Es war soooo schön. Den muss man gesehen haben.

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid doch Schwestern, oder?!?!

    Und gehört da eigentlich nicht Kaffee rein?? *lacht* ICH würde meine Tassen ja NIE für was anderes benutzen....

    Sehr schöne 12, hat mir Spass gemacht zu schauen
    Viele Grüsse vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  9. HI Nancy !!

    Ich bin zwar keie OP.Schwester , aber eine Intensiv-Sr.
    Deshalb kann ich nur zuuuu gut verstehen, wie du dich fühlst !
    ich habe auch erst am 7. jänner meinen ersten arbeitstag nach der elternzeit gehabt, und strahle auch bis über beide ohren :))))

    viel freude in deinem job, alles liebe, und liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind ja tolle Bilder von deinem Arbeitstag. Ich wüßte gar nicht wie ich so viele schöne Bilder von meinem Arbeitstag ich herbringen sollte...viel zu langweilig.

    Schön, dass dir der Job so gut gefällt.

    GRuß Ute

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Bilder!

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  12. Ah da kommen Erinnerungen hoch wenn ich die lustigen Fotos sehen. Allerdings war ich imemr in weiß :-)
    Tolle Sache 12 von 12!
    Und toller Blog, hab ich erst jetzt entdeckt, dabei kenn ich dich von SuT.
    Und ich glaub ich muß gleich was in deinem Shop bestellen *augenrollund grins*
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Hey Nancy, ich freue mich sehr dich so glücklich zu sehen! Wünsche euch ein tolles 2010.
    GlG Anne

    AntwortenLöschen