Montag, 25. Januar 2010

111 mal "es tut mir wirklich Leid"


Wirklich, wirklich, wirklich! Ich freue mich für die Gewinnerin und bin aber auch total traurig 111 von Euch enttäuschen zu müssen.

Ich hätte am liebsten 112 Stoffpackete verschickt, aber das kann ich mir leider nicht leisten.
Ich bin überrascht wie viele mit gemacht haben und wieviel von Euch kunden bei StoffeUndNaehkram sind.

Jetzt zur Ziehung. ICh habe die 015 gezogen und habe eben bestimmt 10 Mal nach gezählt.
Ich sagte am 16. noch, nachdem sie kommentiert hat zu ihr "Wenn du wirklich mal bei mir was gewinnst glaubt eh keiner das es mit rechten Dingen zu geht"

Dann mal herzlichen Glückwunsch, liebe Raupptiermama!


Herzliche Grüße NAncy

Kommentare:

  1. Meine Familie denk ich bin total durchgeknallt.
    Ich tanz gerade durch Wohnzimmer. Ich freue mich so über den Gewinn!

    *flüster* und das ist schon der 2. innerhalb ganz kurzer Zeit! Das ist die Entschädigung für jahrelanges Pech!

    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mist, gerade ist mien Kommentar weggeflogen...

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, auch wenn ich zu den viiiieeeeelen anderen gehöre *schnüff*.
    Wenn ich drandenke, dann tippsel ich heute Abend auch noch ein Rezept ab (ich koche immer Abends). Meist vergesse ich diese 'jeden 25. eines Monats-Kochaktion' obwohl ich doch so gerne mal mitmachen wpürde..

    LG Shippy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade...aber man muss ja auch gönnen können;)) Herzlichen Glückwunsch! (Und die Bilder-der andere Gewinn- sind ja auch total schön!)..
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  4. mann kann nicht alles haben...
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Sabine, du gibst mir ja Hoffnung, doch auch einmal etwas zu gewinnen...lach.
    Viel Spaß beim vernähen und freu mich auf Bilder

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das find ich gut... :-)
    Erst gewinnt sie bei mir das Blogcandy und jetzt hier. Das ist doch ein wunderbarer Jahresanfang...

    Gratulation, liebe Sabine zu deinem Gewinn.

    Sabine macht so tolle Sachen, da wird sie mit diesen wunderschönen Stöffchen von dir bestimmt etwas ganz tolles zaubern.

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Wintertag...

    Lieben Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen