Dienstag, 10. November 2009

Was macht die so?

Ich pflege mal wieder Herrn Constantin. Dabei gibts gar nicht viel zu pflegen...
Eine Schnupfnase und eine leichte Augenentzündung machen dem jüngsten Familienmitglied zu schaffen.
Am Donnerstag darf er wieder in die geliebte Kita. Wenn er dann schläft bereite ich hier mit Hochdruck meinen Wiedereinstieg ins Berufsleben und den Weihnachtsmarkt vor.
Zu gucken gibts jedoch nicht viel, deshalb heute auch ein Post ohne Bild.
Die Utensilos aus unserem Haus bin ich noch schuldig... spätestens Donnerstag.
Morgen geh ich Arbeitsvertrag unterschreiben. Ich bin im Übrigen so sehr aufgeregt dass ich mit Magenproblemen kämpfe. :/ Alles wird gut :)

Herzliche Grüße Eure Nancy

Kommentare:

  1. genau das wollte ich auch sagen....es kommt gut und freue dich...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy
    Habe Deinen Blog schon vermisst, schön von Dir zu lesen. Ich drücke Dir die Daumen das sich Dein kleines Magenproblem legt! Es hat alles so prima geklappt, dann geht der Rest auch von selbst. Ich werde dich übrigens beim Taschenblog vermissen, schade hat mich gefreut das Du dabei warst. aber manchmal wird einem halt alles zu eng. #
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt eine ganz verrückte!!! Magenschmerzen wegen der Arbeit!!!!*lach*
    Ich drücke Dir fest die Daumen. Es wird alles gut!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen