Dienstag, 24. November 2009

Piep

Ja, sie leben noch :) Und das verhälnissmäßig munter und gesundheitlich viel fiter als die letzten Tage und Wochen.
Gestern hab ichs dann auch endlich zur Arbeit geschafft. Es war super anstrengend, super interessant und das Wasser, in das ich geschupps wurde, war super kalt ;)
Ich habe den größten Respekt vor meinen Kollegen und bin mir nicht sicher ob ich eines Tages auch diese gefühlten 100 000 Instrumente auch auseinander halten kann.
Ich bin hundemüde und geh jetzt in die Wanne, danach werd ich ins Bett huschen und versuchen noch etwas zu lernen. Das wird im Übrigen meine Hauptbeschäftigung die nächsten Monate sein. Deshalb hab ich den Weihnachtsmarkt auch abgesagt.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für eure unglaublichen Kommentare zu den letzten Posts bedanken! Ihr seid zauberhaft!

Herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. na dann glück auf ;-). schade um den weihnachtsmarkt aber du hast recht ihn abzusagen war für dich in moment das beste denn nervenschonenste und das kommt deinem magen nur zu gute.

    und die ärzte sind sicher das es der magen und nicht die galle ist???

    ich frage weil ich 8jahre lang von verschiedenen ärzten und dem krankenhaus auf magenschleimhautentzündung behandelt wurde aber es war meine galle die probleme hatte nicht der magen.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. du schaffst das! viel spass beim lernen ;o)))
    gglg, marion

    AntwortenLöschen