Dienstag, 3. November 2009

Na? Was gibts wohl zu Weihnachten?


Drei mal dürft ihr Raten :) Diese Stellenzusage war ein Musenkuss, soviel ist schon sicher.

Nebenbei hätte ich noch eine Frage. Für was werden bei Euch daheim eigentlich Utensilos her genommen?

Ganz herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. Cooles Bild!

    Ich habe eine 3er Utensilo-Serie im Bad. Hier ist alles "was man halt so im Bad" hat drin ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. für alles im bad und im kizi, für medis und cremes, ect...

    AntwortenLöschen
  3. wow so viele tolle teile
    ich nhem sie für haarschmuck meiner tochter,kleinkram im bad,in der küche,im schlafzimmer oder auch für näh-tüddelkram

    lg dany

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!...Wo nimmst Du nur die Zeit her???:-)

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir stehen sie alle im Bad..für alles mögliche...die bei den Kindern sind am vollsten...Bürste, Haarspangen, Haargummis...
    sonst habe ich keine.. überlege aber ein großes zu nähen und die Kindersocken "reinzuwerfen"...
    aber das schaffe ich bestimmt nicht vor Weihnachten...
    vlg
    emma
    ja und bei Dir??? zeigen zeigen zeigen...:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Utensilos für:
    *die Süßigkeiten aus der Schultüte (sind jetzt fast alle aufgegessen ;o) )
    *für die Spielsachen meiner kleinen Tochter im Laufstall, da kann sie "Ordnung halten" *höhöhö*
    tut sich nicht weh...
    *für meinen Häkelkram
    *für Haarspray und so´n Kram

    Und wo für nimmst Du die???

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. also nancy....ich habe ja noch keins....aber ich würde bänder und knöpfe und vielleicht servietten für auf den tisch und nagellacke und eben einfach alles darein stellen....auch über eine blumenvase....
    es gibt so viele ideen...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nancy,
    Stimmt ich sehe auch Du bist fleissig!
    wann willst du das den noch machen wenn Du arbeitest?
    Aber ich glaube du bist jünger als ich da hat man noch mehr Power!
    Sei weiter so fleissig,
    alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wow warst du fleißig ! ! !

    Ich denke das Christkind bringt vielleicht eine Ovi mit, die ist nicht zu groß und zu schwer für den kleinen Engel ;O)

    Liebe Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu.. also ich habe einen im Bad für meine Wattepads und einige im Nähzimmer für diverses Zubehör..
    Das ist ja irre, in welcher Geschwindigkeit du die Utensilos herstellst!! :-)
    Liebe Grüße aus Lüeneburg! Sole

    AntwortenLöschen
  11. Also ich nehme die utensilos im moment her für :

    als erstes ist eines in der nähecke eingezogen...für schere und anderes kleinzeug was rumfliegt im näheckchen

    dann sind zwei ins bad gekommen... da stehen jetzt haarspray, deo und co drinnen...flaschen halt... weil wir keinen hohen schrank für so flaschen haben...

    außerdem hat nina eines im kinderzimmer...

    meine schwester hat eines in ihrem bad für Kleinkram

    ich habe auch einige verschenkt...mit ner flasche wein, süßkram und schoki ist das ein super mitbringsel...gastgeschenk

    als dankeschön für meine friseurin hab ich eines auch gefüllt...

    du merkst... ich habe auch shcon gemacht :):)

    und heute werden auch noch 4 genäht...wenns klappt :-D

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da stechen mir auf Anhieb 2-3 Utensilos ins Auge, die ich sofort nehmen würde.

    Bei mir werden die Utensilos regelmäßig im Bad für Fläschchen, Tübchen und was Frau noch so griffbereit braucht verwendet. Und eines verwenden wir z. Zt. im Wohnzimmer für Nüsse, die die Kinder gerne abends knacken.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bräuchte mal einen Utensilo im Format der gängigen Frauenzeitschriften. Immer, wenn Frau Katze auf dem sorgsam gestapelten Heften sitzt, rutscht alles auseinander. Und so ein Chaosstapel ist kein schöner Anblick...

    LG Katrin

    sonst halt für Kleinkram, Dessous im Schrankfach, Strickzeug...ich glaube, ich brauche gaaaanz dringend welche (gleichmalnachderanleitungsuch)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe z.B. eines in dem die ganzen Controller von der WII rein kommen, dann habe ich einen Korb damit bekleidet der in der Küche steht, eines habe ich im Schlafzimmer mit Krimskrams drin, eines habe ich verschenkt fürs Bad... :-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Isch abe noch gar kein Utensilo.....

    sollte aber wohl mal ein paar nähen, wenn ich das jetzt so sehe....

    wunderschön!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  16. hallo ich bin auf deinen blog durch deadesing gestossen. ich bin fast verzweifelt an den utensilos, dank deiner anleitung..... kann ich sie jetzt. danke erst mal dafür.. ich nutze utensilos für Strümpfe, Kämme, Ohrenstäbchen,Handschuhe, Schlüssel, Alles was schnell verschwinden muss, Damenbinden, Hunde und Katzensnacks, Zettelwirtschaften, Kerzen, Backformen,Brötchen,Stoffreste,Stempel, Stifte, Nähgarnrollen, Kleinteile fürs nähen, Teelichter, Knäckebrot,Geld hmm hab ich noch was vergessen und dank der tollen anleitung werde ich mir jetzt ganz viele nähen und bestimmt noch mehr sachen finden die da reinkönnen

    AntwortenLöschen