Freitag, 13. November 2009

Krank

...bin ich. Mein Magen macht mir zu schaffen. Deswegen gibts hier nichts zu sehen. Keine Fotos vom Kleinen, von 12 von 12 und auch nichts Genähtes. Am besten gehts mir, wenn ich auf dem Sofa liege und nichts mache. Sobald ich nur daran denke Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt zu treffen oder die Nase in den Klinikleitfaden stecke gehts wieder los. Grummeln und Krämpfe. Ich hoffe es ist wirklich nur Stress und Aufregung und das es sich spätestens Ende nächster Woche legt. Nach 2 Wochen hab ich jetzt so langsam genug davon.

Herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nancy,

    wünsche dir und deiner Familie Gute Besserung und werdet schnell wieder gesund.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung!!!
    alles liebe - und: lass dich verwöhnen!!! das hilft sofort!
    herzlichst! *schnupf* *lini*

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung! ich weiss ja nicht ob es vom stress kommt ( was das naheliegenste ist)aber wenn nicht ich hatte auch 3 wochen probleme , keine ahnung woher aber ichhab es mit 3 mal actimel getrunken am tag und dadurch wurde es besser ( empfehlung von meinem dok)ok genug gelabbert

    gute besserung und einen tollen start in den neuen job!

    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. G U T E
    B E S S E R U N G !!!
    Alles Gute und ein Verwöhnprogramm am Wochenende!
    die Martha

    AntwortenLöschen
  5. deutsch ist heute morgen wohl nicht meine stärke...komische satzstellung , ich hoffe du hast mich verstanden*lach*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nancy,

    Gute Besserung! Ich hoffe dir geht's bald wieder gut!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Na dann kann man nur gute Besserung wünschen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung Nancy,
    das wird schon wieder, ist sicher die Aufregung! Entspanne Dich und mach mal nichts, das ist bei so einem fleißigem Bienchen wie Du es bist auch mal wichtig.

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach Aufregungsbauchweh...
    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  10. och mensch.. das zieht sich aber... ich hoffe es geht ganz ganz schnell vorbei...spätenstens zum Jobantritt bist Du wieder voller Power :-)
    also ganz ganz schnelle gute Besserung
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nancy,also dann wünsche ich mal gute Besserung und lass dich verwöhnen,habe ich auch gemacht mit mir selbst,bin auch seit ein paar Tagen krank.Können uns ja zusammen tun,beide auf die Couch mit nen Tee und ein paar leckere Keksen geht es uns bestimmt bald besser.Alles gute Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung und alles Gute für den Start im neuen Job!

    AntwortenLöschen