Donnerstag, 5. November 2009

Das erste Mal bei den neuen Kollegen..

Da komme ich gerade her. Es wahr einfach nur gut.
Man muss sich ja vor Dienstantritt mal dem Team zeigen.
Nachdem ich es 1 1/2 Wochen vor mir her geschoben habe,
habe ich gestern angerufen und bin heute mal hin.
Es war super. Ich finde meine neue Chefin bis jetzt einfach nur sympathisch.
Die Kolleginnen auch.Im ersten Moment dachte eine von ihnen ich wäre ein Vertreterin, aber als ich dann gesagt habe dass ich die neue Kollegin bin kamen sie von überall her.
Wunderbar. Alle Hände geschüttelt., zig Namen und alle einfach nur herzlich und nett.
Mir wurde mehrfach gesagt das ich keinen bammel haben muss und das dort auch nur Mensch am Werk sind. Dann wurde mir eine Einarbeitungszeit von 2 bis 3 Monaten zugesichert.
Jetzt gehts... Das fand alles in der Umkleidekabine bei lockerer Atmosphäse statt.
Ich bin absolut happy :D

Danke für die vielen lieben Kommentare hier.
Für was ich hier alles Utensilos im Gebrauch habe zeige ich euch morgen.

Ganz herzliche Grüße von einer überglücklichen Nancy

Kommentare:

  1. freue mich für dich, dass es dir so leicht gemacht wird mit deiner neuen aufgabe!!! unter netten kollegen macht das arbeiten einfach doppelt spass. denke gerade ganz wehmütig an meine, ich hatte da auch besonderes glück! glg von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön!!! Da freu´ich mich einfach mal ganz doll für Dich :O)))
    Der erste Eindruck ist sicher nicht alles, aber extrem wichtig und wenn Du mit gutem Gefühl loslegst, dann wird es laufen.

    Alles Liebe und GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem guten Start :-D

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Da ist die erste Hürde ja genommen!!!! Wenn die Kollegen stimmen klappt der Rest von selbst!!! Toll! Freue mich riesig für Dich!!!

    GGLG aus dem verregneten Trier, vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  5. das klingt nach einem wundervollen Start... da geht man doch gerne arbeiten...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Das spricht doch alles für einen super Start! Ich freue mich so sehr mit dir!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich ja super an und so machts doch spass....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. He Nancy, ich hab dir jetzt ne Email über einen anderen Account geschickt, irgendwie kommen grad meine Alice-Mails nicht an :-( Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  9. dein glück...ist meins! denn nix macht herzen weiter auf als HAPPINESS!
    ich freu mich für dich
    herzenswünsche silke :-)

    AntwortenLöschen