Montag, 2. November 2009

beschäftigt...

... bin ich gerade in alle Richtungen.
Neue Reißverschlüsse in den tollsten Farben sind in den Shop eingezogen.


Außerdem bin ich im Zuge des diesjährigen, örtlichen Weihnachtsmarktes mal wieder voll und ganz im Utensilorausch versunken.







eingige davon gibts bei Dawanda, denn mein Lädchen dort hab ich irgendwie auch total vernachlässigt.

Und nicht zu vergessen die Bettlektüre :D :D :D
Himmel, ich bin soooooo aufgeregt.
Ich könnte jedem davon erzählen, jeden!!!

Ich hatte das letzte mal in der Ausbildung einen Klinikleitfaden in der Hand.

Ich hoffe es hilft.

Ein sehr kurzes Update, ich weiss, aber ich muss die Nase wieder ins Buch stecken...

Ganz Herzliche Grüße
Nancy

Kommentare:

  1. Hallo,bin hier das erste Mal und begeistert von deinen tollen Utensilos!!!!! Will schon ganz lange welche nähen, vielleicht schaffe ich es jetzt endlich mal,nachdem ich deine bewundert habe!
    LG,Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, ich könnte mich auch so begeistern, arbeiten zu gehen. Für mich ist es im Moment nur eine lästige Pflicht! Ich hab auch nur ein Jahr Baby-Pause gehabt, ich wünschte ich könnte wieder etwas aussetzen....;oD
    DIR aber einen tollen Neueinstieg!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Neue Reißverschlüße und neue Utensilos - davon einer schöner als der andere!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. och liebe Nancy.. ich freue mich für dich.. Klinikleitfaden klingt für mich nicht sooo spannend.. aber man liest die Begeisterung raus.. und das freut mich.. deine Körbchen der Traum...die Stöffchen...ohhh so schön...
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Uahhhh.... Nancy... wo hast Du DEN Schmetterlingsstoff denn her..... *traumhaftschönfind*

    LG Melli

    AntwortenLöschen