Freitag, 2. Oktober 2009

WuKi.me pimpt, Vorher - Nacher Show :D


Ein besonderer Auftrag war es. Diese Tragehilfe ist 18 Jahre alt und
die Besitzerin wollte sie etwas aufgefrischt haben.
Für den neuen kleinen Erdenbürger der sichs ab sofort darin bequem macht.
Das Teil ist so schon der Hammer. Eine Ehre für mich sie zu pimpen.
Mit Erfolgsdruck hab ich mich dran gemacht und drei Blümchen drauf gezaubert.
Ich finds ganz passend.
Ihr vielleicht auch.


ACH und nicht vergessen! Heute Nacht ist Schluss mit Stoffschnäppchen

Herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. Sieht ganz verdächtig nach Glückskäfer aus, hab ich Recht?!
    Und wenn ja: Juhuu! In so einem Ding hab ich meine Große damals tagtäglich durch die Gegend getragen.

    Ob das jetzt einer ist oder nicht.. Nancy, da haste Erinnerungen geweckt.. seufz :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig antikes Teil. `ne Wucht!
    Und so gepimpt sieht´s prima aus!
    Na da kann sich der neue Erdenbürger auf jeden Fall drin wohlfühlen!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen