Sonntag, 25. Oktober 2009

What´s up in your kitchen?


Guten Morgen in alle Richtungen. Ich freue mich auf Eure Rezepte,
bitte einfach kommentieren.
Mein Rezept ist heute ohne Bild,
da der Akku leer war :(
Es gab aber auch nichts sonderlich aufregendes.
Wir hatten Pellkartoffeln mit
Quark -
500g Quark für 2,5 Personen mit etwas Milch glatt rühren,
Pfeffer, Salz, Knoblauch, 1/2 Apfel, 1/2 Zwiebel, 1 Gewürzgurke
und Kräuter dazu geben.
So machen wir den :)

Dazu gabs Seelachsfilet in Kräuterpanade.
Hier fügen wir dem Paniermehr beim zubereiten einfach Kräuter und frisch gepressten Knoblauch hinzu.

Als Nachspeise, der Klassiker, Gurkensalat.
250g Saure Sahne, 1 Gurke, 1/2 und Dill.
Alles zusammen mit Kräutern abschmecken, fertig.
Ein schnelles und einfaches, aber leckeres Essen.

Guten Appetit!

Mit dabei:
die Haferflockenplätzchen von der Zottelmina
der Buttermilchkuchen von Conny
Quiche Lorraine von Kleine Fluchten
überbackenen Fenchel von Adele
Kartoffelgratin von Memo
die Fenchelsuppe von ramtamtam
die Nach-Lust-Laune-und-Vorrat-Suppe von sanit
die Schweinelenden von raupptiere
Bratapfelkonfitüre von Pine
Apfelbrötchen von fuxig
Ofengemüse und Zaziki von Stefies Art

der Nudelauflauf von Mum kreativ
Spritzgebäck macht Low-Carb-Stephi ;) von Engelswerke


Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt.

Kommentare:

  1. hi, bin dabei - muss aber erst noch gekocht werden...! glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    ich verrate Euch heute mein Rezept für Haferflockenplätzchen. Die kann man immer...und sind immer ratzfatz weg...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich bin zum 1. Mal dabei
    und habe heute morgen einen Buttermilchkuchen gebacken...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute auch mit dabei :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hier gibts heute überbackenen Fenchel!
    Danke fürs Verlinken und LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Mein Rezept ist auch schon im Blog!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  7. endlich mal geschafft ;-))


    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich darf hier ja wohl nicht fehlen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. bin auch dabei ;-) wie versprochen mit der bratapfelkonfitüre.

    AntwortenLöschen
  10. bin mit spritzgebäck dabei :-)

    so in 5 minuten *g*

    AntwortenLöschen
  11. bin auch mit dabei
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Beinahe hätte ich es verpasst:).
    Bei mir gibt es Nudelauflauf.

    AntwortenLöschen