Freitag, 16. Oktober 2009

verkehrte Welt und Nachmittagsbeschäftigung


Die Hüllenqueen näht Täschchen und die, die sonst als Täschchen näht macht Mutterpasshüllen

Alle für den Weihnachtsmarkt...

Nähtechnisch hab ich meine Wochenziel erreicht. Aber Stoffverbrauchtechnisch nicht...
Also hab ich noch den ein oder anderen Stoff aussortiert, vielleicht mach ich später noch ein paar fotos für hier und es findet sich jemand :)

Heute Nachmittag habne Herr Constaantin und ich einen Kürbis zerschnitzt. Das ergebniss zeig ich euch bei Gelegenheit, ich habs irgendwie vergessen zu fotografieren.



Ein riesen Teil war das!


Es hat auch rießigen Spaß gemacht

Das war bestimmt nicht der letzte :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder - fleißig wart ihr!!!
    12 wunderschöne Mutterpasshüllen ;-) Ich denke du findest aufm Weihnachtsmarkt genug werdende Mamis, die sie dir aus den Händen reisen werden :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Das machen wir auch noch, das ist ne gute Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Die Mutterpasshüllen finde ich absolute spitze!
    Süße Bildchen von deiner kleinen Maus!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen