Dienstag, 13. Oktober 2009

Nun ist es da, das E-Book

Nach dem meine fleißigen Testerinnen schon gestern alle emsig Probegenäht haben,
konnte ich das E-Book für das Krimskramstäschle schon online veröffentlichen.

Aber nicht nur das!
Ein neues Webband und Reißverschlüsse sind auch eingetroffen und hochgeladen :)

Ich bhin happy, irgendwie :)

Gut, jetzt hat die Beschäftigungstherapie eine halbe Woche gedauert, aber was mach ich jetzt? Wenn ich nähe, denk ich als wieder an den 26. ...

Kommentare:

  1. Ein wunder-wunderschönes Täschchen! Ich habe mir das E-Book gerade bestellt und freu mich schon aufs Nähen.
    Dir alles Gute für den 26.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Sei mir nicht böse,...

    Mein Laptop ist heute morgen halb gestorben,... Meine ganzen Dateien hab ich nur zur Häflte sichern können +seuftz*

    Ich schick dir das Foto gleich morgen früh, ok?! Dann blogg ich einfach gleich darüber, wenns ok ist,...

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ein ebook *juchz* das ist wirklich ein tolles täschchen und die idee es einmal für die herren der schöpfung zu gestalten ist auch sehr schön.
    Ich werde am 26. die nähma ruhen lassen und ganz doll die daumen für dich drücken ;-)

    und nun ab zu dawanda......juhuuu.... ebook ich komme.... ;-)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind wirklich wunderbar...nur mag ich leider so Klein-Gefitzel nicht....werde das in dem Fall für mich nähen lassen ;-)
    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy,
    Das wird schon die haben sich schon mal Positiv an Dich erinnert. Nur mußt!
    Wir glauben ja auch an Dich
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschen ist toll, aber was mich so richtig schwach macht, ist das Band! So zauberhaft!!!
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  7. dann werde ich jetzt auch mal shoppen gehen :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, jetzt gibt es das Band auch noch in rosa....das darf ich Louisa gar nicht zeigen....

    Aber ich sollte nun wirklich erstmal das vernähen, was ich schon bestellt habe.

    Mein Daumen für den 26. sind gedrückt.

    GRuß Ute

    AntwortenLöschen