Sonntag, 4. Oktober 2009

Noch 2...


Erst nerv ich mit dem Utensilorausch und jetzt die Täschchen..
Da müsst ihr durch, sorry.
Das war auch erst der Anfang!
Die Wwei wandern auch zu Dawanda

Vielleicht warte ich auch einfach bis die nächsten 20 zusammen gekommen sind :)

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hey Nancy,
    die sind aber auch echt superklasse, die Täschchen - da kann ich dich sehr gut verstehen in deiner "Sucht"! :-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig cool!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. mein männe findet die übrigens auch "akzeptabel" - das ist ein echtes kompliment!
    mit deinem kommentar bei mir hast du recht. das sollen kleine clipportemonnaies werden. ich fummle ja gerne - aber das ist selbst mir ein bisschen too much. ich habe auch noch die kleinen bügel... hast du sowas schon mal genäht? gibts da einen trick an diesen beiden kniffeligen ecken wo der bügel endet? das sieht immer (ok ich habe heute abend nur 2 geschafft...) vermurkst aus. die stichlänge ist schon auf ein minimum runter - trotzdem. wenn ich mir jetzt ausrechne, dass ich 10 bügel habe und nur 2 am abend schaffe - dann sitze ich ja noch die gaaanze woche....
    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. wow nancy,
    wie genial ist das denn...MÄNNERSACHEN!
    irre schön!
    männersachenverliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind echt dufte.
    Vor allem die Aufschrift :)

    AntwortenLöschen