Samstag, 24. Oktober 2009

Mein toller Tag und nur noch 2 mal unruhig schlafen..

Wir waren heuute Nachmittag im Thüringer Zoo. Irre, wieviel sich getan hat, seit meinem letzen Besuch. Da gibts jetzt ein Löwenhaus. In dem Haus sind die Löwen nur durch eine Scheibe vom Besucher getrennt. Nach gefühlen Ewigkeiten hat sich die Dame des Hauses zur schau gestellt und etwas an einem Knochen rum gekaut. Da klebten dann auch shcon alle Besuher an der Scheibe. Unter anderem Wir :D Mein Herr Constantin hat sich irre gefreut und laut gequitscht.


Und da guckt die auf und plötzlich steht die auf und kommt auf uns zu

Und gibt dem Herrn Constantin eine kleine Privataudienz

IRRE! Ich bin total ausgeflippt. Auf Gesichtshöhe! Leider hab ich in den 3 Sekunden kein besseres Foto mit beiden hinbekommen. Dann hat sie sich auch son wieder verdrückt.

Die anderen Besucher waren voll uninteressant. Vielleicht ist der Kleine doch besonders lecker :) Ich finde ihn ja auch zum anbeißen :)

Schee wars!



Und heute morgen, bevor wir los sind hab ich noch fix mein Bänderfach nebst Bändercaos sortiert.
Da hab ich mich im Übrigen das erste Mal gefragt ob ich es je schaffe das alles zu vernähen..

Aber ich kam mir gleich viel sortierter vor und ich mag dieses Gefühl :)

Irgendwie muss man sich ja ablenken, obwohl die Tage schnell vergangen sind.

Noch zwei mal schlafen!


Morgen werd ich nicht viel dran denken, hoffe ich! Denn ich würde gern ganz viele Rezepte verlinken!!! Nicht vergessen, morgen ist "Whats up in your kitchen?"

Ganz besonders herzliche und entspannte Grüße
Nancy

Kommentare:

  1. oh was tolle bilder - und ich glaub morgen bin ich mal dabei. es gibt spritzgebäck

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich war nicht die einzige die aufräumen musste die tage... sooo schöne Bänder und sooo schön aufgeräumt... ich setzt das auch mal auf meine todo liste.. aber ich denke nicht vor januar!!!
    herzliche Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  3. also wenn du nicht schaffen solltest alles zu vernähen, nehme ich dir gerne was ab :D

    AntwortenLöschen