Montag, 19. Oktober 2009

Lieblingspost und Stoffmarktbericht


Heute kam Post und ich bin unendlich glücklich.
Ich hab schon ewig darauf gewartet die Elefanten und das Rotkäppchen bestellen zu können :) Wenn wir hier kein Krankenlager hätten und meine beiden Liebsten krank wären würde ich sofort was verarbeiten, Ideen habe ich genung.
So sind sie ersteinmal in den Shop gewandert, vielleicht ist ja noch was über, wenn ich Zeit dafür finde. Alsower es noch nicht weiss die Bänder gibts bei www.stoffeundnaehkram.de

Vielleicht haben es einige schon bemerkt die Shopversion wurde geupdatet und ihr könnt euch ENDLICH ein umfangreiches Kundenkonto einrichten und somit immer den akuellen Bestellstatus eurer Order einsehen.
Die Optik ist jetzt etwas schief, aber das wird in den nächsten Tagen auch noch behoben :)


Nun zum Stoffmarkt hier die Ausbeute. Ich habe wirklich NUR das gekauft was auf meinem Zettel stand, aber davor reichlich. :) Aber "reichlich von allem" stand auch auf dem Zettel
Also kann ich mir voller Stoz auf die Schulter klopfen.



Außerdem habe ich unglaublich liebenswürdige, kreative Menschen kennengelernt.
Hier eine kleine Liste:
Emma, Renate, Sonia, Marion, Kerstin, Silke und Melanie
...das sind nicht alle gewesen, aber den Rest hab ich mir leider nicht gemerkt :/

Ihr bezaubernden Frauen, ich freue mich aufs Frühjahr! Fühlt euch geherzt!

Ganz besonders herzliche Grüße Nancy, die jetzt weiter den Kopf schütteln geht.
Dieses Pfotending lässt mich nicht los und ich komme mir fast schäbig vor Klamotten von dem Verein zu tragen.

Kommentare:

  1. Fein Fein...und das ein oder andere auf deinem Stoffhaufen kommt mir bekannt vor so wie die 3 Meter Röllchen...damit habe ich mich auch eingedeckt.

    Nancy ich finds auch nicht gut das mit dem PfötchenSKANDAL...aber ich habe grade erst Mittwoch ein paar Nullen für die selbige im Sportscheck gelassen soll ich sie nun an den Nagel hängen...
    Ich liebe meine neue Jacke...sorry...

    AntwortenLöschen
  2. ooooh die mit den elefanten ist SUPER süß! da überlege ich mir doch echt mal eine bestellung aufzugeben ;D
    schön, dass der stoffmarkt so erfolgreich für dich war!

    AntwortenLöschen
  3. stoffmarkt ist einfach klasse, oder? deine schwangerensilhouette ist übrigens auch super-klasse ;o) habe sie bei dir im shop bestellt und auch schon bekommen! jetzt gehts ans bügeln! gglg, marion

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiii tolle bänder! aber bei uns war auch stoffmarkt;-) nun bin ich pleite und muss noch warten bis sich mein mann wieder beruhigt hat :-) sonst brauch ich n sauerstoffzelt für den hihihi.

    ja so ein treffen ist toll! ich habe mich mit einer bloggerin getroffen und eine ist mir immer über den weg gelaufen aber ich war mir nicht sicher ob sie es ist. zuhause angekommen geguckt und sie war es! ohhh schade!

    herzlich willkommen als leser meines blogs ich freue mich sehr darüber. ich hab mich hier mal umgesehen und mich auch als verfolger angemeldet is schön hier toller blog tolle sachen respekt.

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Bänder sind ja wunderschön! *schmacht*

    Und sag mal, wo hast du denn die ganze Beute im Café versteckt? Oder hast du erst heimlich hinterher zugeschlagen? ;-)

    Ich freue mich auch schon aufs Frühjahr!

    GLG, Marion

    AntwortenLöschen