Samstag, 10. Oktober 2009

Ich hätte so gern 2 Probenäherinnen


Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank zunächst einmal für diese unglaublich lieben Wote gestern. Ich habe mich abgelenkt! Und zwar nicht mit Kuchen :)

Ich hab eine Nähanleitung für die Täschle bgebastelt.

Insgesamt brauch ich 4 Leute, 2 von hier und 2 Näherinnen aus dem SuT

Wär also Zeit und Lust hat bis Mttwochabend ein Täschle fertig zu machen, einfach einen Kommentar hinterlassen. Sehr gern auch Leute die noch keine Reißverschlüsse genäht haben.

Vielleicht finden sich bis morgen Abend zwei, wenns mehr werden sollten, entscheidet das Los.

Herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. gerne ich - wenn du magst!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gern probenähen.
    Schmeiß mich doch in den Blogger-Lostopf ;-)
    Wäre dann mein erster Reißverschluss!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy,
    ich würde auch sehr gerne probenähen
    ich hatte zwar schon Reißverschlüsse, aber so richtig schön sind die bislang noch nicht geworden.

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nancy,

    ich stelle mich auch gerne zu Verfügung ;o))

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  5. Ui ich würde sehr gerne mal was Probenähen, habe ich noch nie :)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  6. Falls du doch noch irgendwie jemanden brauchst ;)

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne probenähen!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Da stell ich mich doch auch mal an.

    Ich habe noch keine Reißverschluß Erfahrung.

    Gruß Tanja (die auch im sut liest)

    AntwortenLöschen
  9. Kuckuck,

    Reißverschlüsse - uahhh was ist das ;O)

    Neee ich habe schon mal einen eingenäht, aber ich stehe mit den Dingern eher auf Kriegsfuß.

    Vor 2 Jahren habe ich mal einen aus einer Jacke von meinem Mann getrennt und seitdem muß er immer eine andere anziehen, weil ich den neuen noch nicht eingenäht habe *ggg*

    Also, ich würde auch gerne probenähen.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu.. Ich wär auch supergern bereit - wäre mal ein guter Grund, mich an meinen ersten Reißverschluss heran zu trauen! ;-)
    Ganz liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  11. au ja, bitte bitte!!! hab 1. am dienstag frei und 2. warte ich noch auf DIE anleitung zum reißverschluss nähen.... viele grüße, angora

    AntwortenLöschen