Sonntag, 11. Oktober 2009

Ich hab 4 Probenäherinnen... eigentlich sogar 5!


Eigentlich hätte ich so um die 54 haben , aber zu viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei :) Also hab ich eben ausgelost. Im SuT haben sich gleich 41 Frauen gemeldet, so viele Zettelchen hatte ich leider nicht mehr, also hab ich die 2 - Töpfchen - Variante gewählt

Die Erste ist, wenn sie immer noch möchte, JasminW aus dem SuT



Und die Zweite ist Juki, ich hoffe du hast es dir nicht anders überlegt



Und jetzt die Blogger

Liebe Meike, ich hoffe du hast heute auf dem Stoffmarkt Reißverschlüsse gekauft :)

Und die Vierte ist Tanja aka Glückskleeblatt
Ich hoffe du hast dir für Anfang nächster Woche auch noch keine anderen Projekte vorgenommen!


Bitte meldet euch per Email bei mir: nancy@wuki.me

Und die Fünfte aber eigentlich die Erste ist Sabine und die hat mir auch schon Ergebnisse präsentiert, vielleicht zeigt sie sie euch ja auch.


Liebe Grüße und gutes Gelingen allerseits!

Kommentare:

  1. och schade, hätte gerne mal was probegenäht.

    Aber einen herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze und ich freu mich auch die Werke.

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich irre gefreut, dass ich Probenähen durfte :-)

    Morgen gibt es das Ergebnis.. aber Leute Ihr könnt gespannt sein, das ist ne Suchtsache ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schade...
    das ich davon nicht früher gelesen habe :-(

    AntwortenLöschen