Donnerstag, 29. Oktober 2009

Herzlichen Dank, ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsch im letzten Post.
Das hat mich einfach umgehauen.

Die Neuigkeiten musste ich erstmal 3 Tage verdauen.
Dann hab ich den letzten Wuki.me MeiTai in diesem Jahr genäht *wersglaubt*



Mein liebes Sabinsche, guck mal wie meine Fotos aussehen,
wenn ich keinen Weißabgleich mache :D




Und dann waren wir mal dran... Ich hab mir einen Schal genäht und die zwei Shirts für den Kleinen. Ich bin schon ganz gespannt wies am Model ausschaut.
Ich reiche Bilder nach.

Ich drück euch nochmal danked!
NAncy

Kommentare:

  1. hallo wuki! kann ich dich per mail erreichen? müsste dich was fragen und möchte nicht hier.. ;o) glg, marion

    AntwortenLöschen
  2. *lachmichweg*! Das mit dem Weißabgleich ist für mich ein Buch mit sieben Siegel :-D

    Tolles Teil - wie immer ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ahhh wie toll...auch ein ooga booga fan:) Ich hab gerade heute wieder welchen nachbestellt...:D
    Toooole Sachen, aber kennt man von dir ja nicht anders, nech;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's erst heute gesehen: H E R Z L I C H E N . . . G L Ü C K W U N S C H!

    Ich freue mich für Dich. Das ist ja super!!! dumdidumdidumdumdum...

    Der MeiTai ist übrigens suuuper, suuuper schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. hübsch geworden deine sachen und auch von mir glückwunsch zum neuen job!!!

    AntwortenLöschen
  6. uiiii toll e sachen hast du gezaubert!
    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut alles toll aus!
    Hab mir erlaubt Dich zu verlinken. Hoffe das ist ok?
    Ich freue mich Dich wieder im Frühjahr zu sehen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen