Montag, 26. Oktober 2009

GEWÖHNT EUCH DRAN!

...also nicht so ganz. Das Bild ist auf der Intensiveinheit für Schwerverbrennungsopfer entstanden, aber ich gehe wohl ab 15.11.09 auch wieder in grün :D

Ich bin so Happy, ihr habt alle an mich geglaubt.
Zumindestens alle, die hier kommentiert haben :)

Ich war hier wohl die Einzige, die bis zum Schluss Zweifel hatte!

Ich geh jetzt nen Sekt trinken...

DANKE für Eure Daumen. Ich könnt die ganze Weilt umarmen *JIPPI*

Kommentare:

  1. WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH, NANCY!!! das ist ja großartig!!!

    JUHUUUUUUUUUUUU, ich freue mich aufrichtig für dich!! das ist super...

    ggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  2. ja siehste!! alles wird gut:-)

    ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind mal gute Nachrichten.. ich freue mich sooo für Dich
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. endlich kann ich meine daumen loslassen!!!! Heeee grün gefällt mir aber ich will dich lieber nie in grün sehen!! Super und ich freue mich total für dich!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. hey prima.... na siehst...hat doch geklappt :_):):) herzilchen glückwunsch zur neuen stelle :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja suuuuuuper-klasse....

    freu mich für dich und euch ;-))und wünsch dir viel spass im neuen (oder alten ^^) wirkungsfeld



    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, dass der Job dir ganz viel Freude macht!!!

    AntwortenLöschen
  8. Yipieh! Und Du hast wirklich soooo gezweifel, ich freu mich für Dich.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nancy,
    ich habe es dir doch gesagt!
    Klasse, ich freue mich aufrichtig für Dich!
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. juuuuppi, das ist doch super klasse, ich freue mich für dich (ich vermisse die grüne tracht nämlich auch ein wenig ;-() aber ich freue mich ganz dolle für dich ;-)

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere dir! und waaaaaaa es ist toll das es menschen gibt die dazu in der lage sind so einen veranwortungs vollen job zu machen hut ab und verbeugung bis zum boden

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann Dich so gut verstehen, bin Op-Schwester in der Neurochirurgie... Mein Chef hat mir nach ganz vielen Jahren Kinderpause eine Chance gegeben und nun bin ich schon seit Jahren wieder dabei.
    Und superglücklich in meinem Job.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. oh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich gratuliere dir ganz herzlich!!
    super!

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir nochmals die herzlichen Glückwünsche. Bei uns hier sieht es eher schwarz aus :-(

    AntwortenLöschen
  15. wünsche dir auch alles, alles liebe und gute! du hast eine grosse aufgabe, der du dich stellst! viel spass! glg, marion

    AntwortenLöschen
  16. Toll!! Ich freu mich so für dich! Gratulation!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wie schön, ich gratuliere, habe ganz oft an dich gedacht in der letzten Zeit.

    Du hast meine ganz, ganz große Hochachtung, das ist ein Job, der bei mir in der Rangordnung wirklich nach ganz oben gehört. Das kann wirklich nicht jeder.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  18. HURRA YIPPIEH und JUCHEISSAAAAA!
    ich drück dich jetzt einfach mal so fest ich kann :-))))
    all meine herzenswünsche für dich
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen