Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ein neuer Wuki.me Mei Tai



Die Fotos sind schlecht... ich bräuchte ein Model in passender Größe. Wenn ich zur Zeit so kleine Mei Tais nähe, bin ich oft etwas neidisch und trauere der intensiven Tragezeit hinterher.

Kommentare:

  1. Wie schööön! Ich trauer dieser Tragezeit schon hinterher, wenn ich Deine tolle Tragetasche nur sehe.... :-((!!

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sie sind wunderschön und wenn ich irgendwann mal ein grosskind habe....da werde ich an dich denken...aber da soll noch eine zeit vergehen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr schön, und würdest du in meiner Nähe wohnen würde ich dir glatt den Mini-Keks als Modell leihen.


    Ach, ich glaub langsam ich brauch auch einen Mei Tai, aber ich traue mich nicht ihn selbst zu nähen ich feiges Ding ich

    AntwortenLöschen
  4. Och Nancy, ich wüßte da noch eine Möglichkeit :)

    Der MT ist mal wieder wunder-, wunderschön. Die Farben und die Kombination der Stoffe.. 1A!

    AntwortenLöschen
  5. .. endlich mal wieder MTs!!! :-)

    Die Tragezeit ist bei uns auch vorbei - allerdigs ist sie bei mir für immer vorbei, bei dir doch bestimmt nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Och wie schön, aus der Tragezeit sind wir ja leider raus (oder Gott sei Danke :-))), aber bei deinen schönen Sachen....du hast so ein tolles Gefühl für Farben und Stoffe, toll geworden!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Gut, dass meine Kinder groß sind, sonst würde ich auch einen Mei Tei haben wollen :o)

    Übrigens hier mein heutiges Rezept für
    "whats up in your kitchen"
    :o)

    http://uni-kate.blogspot.com/2009/10/whats-up-in-your-kitchen.html

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  8. du machst einem die letzten wochen warte zeit nun aber wirklich doppelt schwer mit deinen tollen mt.

    liebe grüße frl. pieselke

    AntwortenLöschen