Sonntag, 4. Oktober 2009

Ein Award!


Die Stickhummel hat ihn mir weiter gegeben
Herzlichen Dank dafür ;)

Der Award ist mit Regeln verbunden:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 "Kreativ Blogger"
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


7 Dinge über mich :

1.) Ich bin von Beruf Krankenschwester.
2.) Ich war schon mal verheiratet.
3.) Ich könnte den ganzen Tag Schokoeis essen.
4.) Ich hab mich bei WW abgemeldet :P
5.) Ich bekomme sehr gern Awards
6.) Ich mag jedoch keine Awards die mit Regeln verbunden sind!
7.) Ich gebe den Award an die Bloggerinnen weiter die ich 2007 im Elternforum getroffen habe, das Benachrichtigen spar ich mir an dieser Stelle :P.

Und das sind:

1. Sabine
2. Penny und Mina
3. Vanessa
4. Pine
5. Sanit
6. Kicka
7. Pilli ( obwohl ich leider nicht weiss, ob sie überhaupt noch blogt)

Die Reihenfolge hat nichts zu sagen!

Kommentare: