Sonntag, 18. Oktober 2009

Das Pfötchending - der absolute Supergau

Ich bin voll geschockt über die neuesten Meldungen rund um die Abmahnwelle des Outdoorspezialisten meines Vertrauens.
Ich hab ganz schrecklich viele Klamotten von der Firma mit der Tatze, aber ich werde NIE, NIE wieder auch nur einen Cent diesem Konzern in den Hals werfen.

Wer noch mehr darüber lesen will kann das auch bei DaWanda tun.

Wer was darüber denk wurde hier festgehalten.

Und hier könnt ihr mit eurem Kauf was für die Opfer tun.

...Dabei wollte ich heute einen tollen Bericht über den gestrigen Stoffmarkt schreiben.
Es war ganz wunderbar, aber mehr dazu gibts dann eben erst morgen...

Herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. Gott Sei Dank habe ich schon vorher dieses Label nicht gekauft, da ich von sogenannten Designer Labels nichts halte. es ist eh nur ein Name.
    Ich wünsche mir das diese Geschichte eine Superwelle schlägt.
    Weil es nun wirklich reicht, das waren nun wirklich keine Produktpiraten, sondern Menschen die noch in der Lage sind ihr eigenes Ding zu machen!
    Doris

    AntwortenLöschen